1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. AdO089, 08.07.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ersteinmal Entschuldigung das ic hdiesen Thread aufmache, und obwohl es evtl. schon in den Threads steht.
    Nur sorry aber ich kann mir nicht die zig Seiten oder wieviel dieser Thread hat durchlesen. Sollten das also schon beantowrtet sein, Entschuldigung :)

    Ich habe ein CustomROM drauf, genau genommen Blackwindow ICS.

    Ich möchte aber auf das originale ICS welches ja jetzt draußen ist updaten um dann andere (echte) ICS-CustomROMS zu installieren.

    Was genau muss ich tun?

    Das Originale ICS gibt es als Download irgendwo, oder?
    Und dann?

    Danke schonmal.
     
  2. Muskelbiber, 08.07.2012 #2
    Muskelbiber

    Muskelbiber Android-Hilfe.de Mitglied

    AdO089 gefällt das.
  3. Burnfaker, 08.07.2012 #3
    Burnfaker

    Burnfaker Erfahrener Benutzer

    AdO089 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "offizielles Moto ICS-ROM installieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",