Offizielles Nougat Update?

Kazool

Kazool

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,
hat hier jemand irgendwelche neuen (kleinst) Infos was das offizielle Nougat Update angeht für unser Apollo Lite??? So langsam werde ich echt ungeduldig und sauer. Damit wäre das Apollo Lite nämlich mein zweiter China Klopper, bei dem das Update auf die nächste Version in den Sand verlaufen ist (UMI Zero läßt grüßen :mad:). Es kann doch nicht sein, das Mediatek das nicht hin bekommt die Sourcen zu veröffentlichen. Ist ja schließlich auch keine kleine Firma.

Gruß
Kazool
 
Schließlich hat das billigere Modell Thor schon eines bekommen. Dann sollte es doch möglich sein, für das Apollo Lite eines anzubieten
 
Fürs Lite gibt's doch immerhin Custom Roms, für das Non-lite gibt es gar nichts!
Ihr jammert auf hohem Niveau. :flapper:
 
Das hat doch nichts mit jammern auf hohem Niveau zu tun. Ich habe das Handy gekauft, weil schon damals ein Update auf Android 7 angekündigt wurde. Ich mache auch Vernee keinen Vorwurf und das was M.A.D leistet, davor habe ich den allergrößten Respekt und ziehe meinen Hut davor. Aber ohne die Sourcen von Mediatek, so war das damals auch beim UMI Zero, entfaltet sich nun mal nicht die volle Leistung des X20 Prozessors beim Apollo Lite. Das sieht man in Spielen UND in Benchmarks. Und der X20 Prozzi ist ja auch nicht nur im Apollo Lite verbaut. Es warten ja ALLE Handyhersteller mit Mediatek Prozessoren auf die Sourcen.
 
Ich habe auch Samsunggeräte, für die Nougat angekündigt wurde, und nichts passierte. Ist leider nicht nur bei den Chinakrachern so. Beim Thor hat ja auch keiner mehr damit gerechnet , als das Update kam.
 
@Kazool Hey leider ich muss denken und meine Meinung aussprechen, Vernee hat uns alle Ver...... das war nur ein Trick zum mehr verkaufen, das ist meine freier Meinung
 
@nandopc
Ich denke nicht. Das Thor hat Nougat schließlich schon. Ich denke eher es gibt dort technische Probleme mit dem Update.
 
Das mag ja auch sein. Aber zumindest mal eine Info wie der Stand der Dinge ist wäre schön. Egal was das Problem ist.
Aber irgendwie ist es mir allgemein zu ruhig bei Vernee. Als wenn bald der Vorhang fallen würde...
 
gross angekündigte neue Geräte. Sollte es nicht ein Thor 2, und Apollo 2 geben?
 
Für euer Lite gibt es gleich 5 Custom-Roms die auf Nougat basieren.
Das sind immerhin 5 mal mehr als für das Apollo!
Warum flasht ihr euch nicht Eine davon, wenn es unbedingt Nougat sein muss?
 
@Max Mustermann

Darum geht es doch gar nicht das es jede menge Custom Roms gibt. Es geht darum das Vernee groß angekündigt hat das es eine Original Rom auf
basis von Nougat im Dezember geben soll.
Ich habe das Handy auch wegen des Updates auf Nougat gekauft. ´Noch nicht mal die Sicherheitspatch werden auf den neuesten Stand gebracht. Da sich Vernee noch nicht einmal dazu äußert wird es das
letzte Telefon von Vernee sein. So einfach ist das.Wer die Kunden verarscht bekommt von mir kein Geld mehr. So ist das im Leben halt.Ich hoffe das alle so denken, denn dann wird es Vernee nicht mehr lange geben.
Der Kunde ist immer noch der König. Vergesst das nur nicht.
 
schock schrieb:
...
Wer die Kunden verarscht bekommt von mir kein Geld mehr. So ist das im Leben halt.
Daran wird VERNEE jetzt zu Grunde gehen.
dirol.gif
 
Ich hoffe, dass sie es bald mal packen VOS aufs Apollo Lite zu bekommen. Das beste daran sollte nämlich die neue Kameraapp sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe schon lange nichts mehr auf die "angeblichen" Versprechen der kleinen China Smartphoneproduzenten.
Wenn mir das Handy nicht mehr gefällt wird ein anderes gekauft.
So ist mann mann immer auf dem neuesten Stand.
dance3.gif
 
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :)
 
Das Groteske an der Vernee Firmenpolitik: Umso mehr das jeweilige Modell kostet, desto schlechter der Support.
Bester Support bis jetzt ging an das Thor.
Der mieseste beim Apollo non-lite.
lite kommt noch vergleichweise gut weg, Mars eher weniger.

Fazit:
Beim nächsten Low-Budget Modell zugreifen!
Um "Flaggschiff"-Modelle einen großen Bogen machen!
 
Das Apollo hat immerhin eine super Verarbeitung. Hätte ich beim Apollo Lite auch gerne gehabt mit der Kameralinse aus kratzfestem Glas! Aber gut.

Ich hoffe auf VOS, und, dass man die Kamera-App auf Lineage übertragen kann.
 
ich glaube ja nicht mehr das da nich was kommt .
Offizielle angaben von vernee scheint es ja auch nicht zu geben, zumindest hab ich nirgends was gefunden
 

Ähnliche Themen

zed78
  • zed78
2
Antworten
36
Aufrufe
5.073
TobiLite
TobiLite
S
Antworten
1
Aufrufe
1.407
Scodera
Scodera
F
  • frisco
Antworten
9
Aufrufe
2.523
Platzhirsch3000
P
Zurück
Oben Unten