Offizielles (off-line-)Update von 1.6 auf 2.1

Hi

ist die 2.1 denn wirklich schon offiziell?
 
ja, schon längst
 
Ich kann sie aber leider immernoch nicht über den offiziellen Updater updaten :-/
 
ja das hab ich au schon gesehen aber das ist ja nicht die offizielle weil ich will eigentlich kein bootscreen von irgend einem Anbieter den ich nicht kenne
 
jepp

mit offiziell mein ich von LG. Nicht mit irgend nem Branding eines Anbieters
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: std
FatDragon schrieb:
ja das hab ich au schon gesehen aber das ist ja nicht die offizielle weil ich will eigentlich kein bootscreen von irgend einem Anbieter den ich nicht kenne
Dann einfach mal nicht nur die erste Seite lesen.. Wie ja schon festgestellt wurde gibt es die offizielle Europe-Version. Und über den Updater gehts nicht, weil 2.1 franz immer noch 2.1 ist, also sieht er keinen Grund für ein Update.
 
ich hatte erst die Franz und jetzt die euro .. und kein branding oder bootlogo
 
dito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier : MihanickX's method of emergency flashing - xda-developers scheint es eine Lösung für das Problem mit dem fehlenden Bootscreen zu geben. Zitat : " This will fix no boot logo problem after 2.1 update "
Habe es selber noch nicht getestet, komme frühestens am WE dazu. Vielleicht findet jemand eher Zeit...
 
Hast du den Updater als Administrator gestartet, also explizit über das Kontextmenu ausgewählt. Dann einfach warten ca. 5 minuten dann läuft er weiter.
 
Moin, ich hab es eben noch einmal versucht und wollte erstma den Tip ausprobieren, 5 Minuten zu warten. Als ich das Ding denn heute gestartet hab, zeigte sich direkt 'n neues Problem..

Und zwar kann ich die obere Leiste, das Feld, bei dem "3GQCT" ausgewählt werden soll, gar nicht mehr anwählen. Es bleibt nur noch grau unterlegt.

Hier ein Bild, damit ihr genau wisst was ich meine:

http://www.abload.de/img/updateritec.png

gibbet doch net...
 
dies ist normal der Fall wenn der Windows Enabler nicht mit Admin Rechten gestartet und auf "On" gestellt wurde.

Kdz Updater auch mit Admin Rechten starten.


Antivir & Firewall und Co. deaktiviert bzw aus?



Wenn es das nicht war versuch mal den erst den Windows Enaber zu starten auf on zu setzen dann den Kdz Updater und dann erst das Handy anstecken
 
Alternativ lad Dir die englische Version vom KDZ-Updater, dann brauchst Du auch keinen Enabler mehr.
 
ich hab es jetzt installiert. bei mir gings letztendlich nur mit windows xp. hab es deswegen auf meinem laptop geflasht, der läuft unter xp. aber vielen dank für die vielen infos und die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe mein Handy vor einer Woche geupdates
So weit soo gut.
Ein problem besteht.Manchmal kommen die SMS verzögert an, warum?
Kann mir das vl. einer erklären.
Habe die ganz normale ohne branding V20 version update 1.
 
Ich habe jetzt die V20A update 1 installiert. wie bekomm ich jetzt die ganzen apps vom netzbetreiber runter???
MFG
 
warum nimmst du so eine alte version.. nimm eine ohne branding.. wie die euro open... du weisst ja jetzt wie man sein handy flasht..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
161
Aufrufe
21.346
asdf42
A
S
Antworten
128
Aufrufe
13.443
dervagant
D
D
  • DausH
Antworten
18
Aufrufe
9.866
Izzy
Izzy
Zurück
Oben Unten