"Offizielles" S-OFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

faBul0us

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

habe gerade folgende Seite gefunden:

HTML:
http://www.htcdev.com/

HTC bietet jetzt ein eigenes S-OFF Tool an. Leider erst für Sensation und EVO 3D. Denke aber das DS wird noch folgen!
 
Nein, soweit ich weiß höchstwarscheinlich nicht.
 
Hmm mal sehn. Laut ihrer Facebook-Seite sollen noch weitere Gerät folgen! Mich würde interessieren was dann mit der Garantie passiert!
 
du must vor dem download des tools glaube ich die seriennummer des geräts angeben und bestätigen, dass du auf einen teil der garantie verzichtest.
 
Du weißt schon, dass das seit mehreren Wochen bekannt ist. :scared:
 
Ich glaub schon dass das DesireS folgt, da es ja auf dem Bild der Seite ist :p
 
Bekannt schon aber jetzt erst online.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Seite gibts schon seit 2 Wochen. Der Bootloader-unlock Bereich für das Sensation wurde vor 2 oder 3 Tagen hinzugefügt.
 
Aso

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist derzeit nicht möglich das Desire S damit zu unlocken.
Auch wurde das Desire S nie in Zusammenhang mit dem Tool erwähnt.
Wenn es damit in Zukunft möglich sein sollte wird dieser Thread wieder geöffnet.
Bezüglich Garantie: Wie Droid_Dustin schon geschrieben hat, verzichtet man durch dieses tool auf seine Garantie oder zumindest einen Teil davon.


Daher closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.848
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.988
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten