Offizielles Update auf Firmware 1.0.16, Probleme, Fragen und Änderungen

narox schrieb:
Wenn ich es debrande sollte ich davor ein Back-Up machen und verlier ich da die Garantie?
weil die Akkulaufzeit kotzt mich echt an.

mfg Narox

Moin,

offizielles Update von SE, ich glaube nicht das man dadurch seine Garantie verliert.
 
naja und wenns wirklich zum einschicken wäre dann kann man evtl. noch die branded drauf spielen ^^
 
Naja eine neue basenand bring eh nix
Die ist nur für das umts moden
 
Hey,
Habe extreme Akku probleme mit der .16 gehabt. Habe gestern die Skandinavische .21 aufgespielt und muss sagen das mein akku nun viel länger hällt. habe es heute morgen um 8 vom ladegerät genommen und habe jetzt nach ein paar telefonaten und ein bisschen daddeln noch 87% akku.
Mit der .16 hätte ich nun noch vllt. 40% wenn überhaupt.
im moment habe ich keine Probleme mehr auch alle anrufe kommen durch.
Nur ein Echo problem habe ich, und hatte ich mit jeder Firmware. Der Gesprächspartner hört sich immer selbst. Habt ihr auch solche probleme?
Klingt für mich nach einem Hardware problem oder?
MFG
 
Wann soll denn wieder ein update kommen weiß jemand was? Bei mir is die geschprächsqualität sowas von schlecht trotz 2 maligen austausch von se. Es ist bei mir auch egal ob ich 14 oder 16 drauf mach.
 
Das Echo problem liegt am 3G Netz. Versuch mal bei Telefonaten auf 2G zu gehen. Mache das schon immer und habe seit dem keine Probleme mit Echo.

Ausserdem spart es doch merklich Akku. 3G Aktiviere ich nur wenn ich größere Daten mengen runter laden will.
 
Wie Baseband bringt nichts? Woher willst Du wissen wo das X10 den Strom verbrät.. Ich freue mich auch auf Basebandupdates. (und bin mir sicher das es an der Netzlokalisation liegt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke Kjetal für den Tip, werde ich gleich mal ausprobieren!!
MFG
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
R
Antworten
18
Aufrufe
3.516
David2328
D
Zurück
Oben Unten