Offizielles Update auf Version B892

K

kemtho

Ambitioniertes Mitglied
3
es geschenen noch wunder :D
hab vorhin ein reguläres Update auf version B892 bekommen

die lautstärke des Lautsprechers ist jetzt genial im vergleich zur alten Version :thumbsup:

mfg thomas
 
Ist ja cool - mit oder ohne Vodafone - Schrott...äh "Features"... :huh: ?
 
Dieses Update habe ich auch bekommen! Trotzdem ist mir der Klingelton noch deutlich zu leise und der Vodafoneschrott ist auch noch drauf!
Nachdem die anderen Updates fehlgeschlagen sind, habe ich meins nun zurück geschickt!
Also das G300 ist in meinen Augen eine Fehlkonstruktion von Huawei!
Das Y200 hat zwar wenig internen Speicher aber der Klingelton ist richtig laut! Und ist auch noch 60 Euro billiger...ich bin damit voll zufrieden! Diesen G300-Scheiß würde ich nicht noch einmal koofen!
 
Weiß jemand, ob man vom B888 auf das hier umsteigen kann und wie?
 
Hatebreeder91 schrieb:
Weiß jemand, ob man vom B888 auf das hier umsteigen kann und wie?
Linke taste > Einstellungen > unten :über das Telefon > Online-Aktualisierung ! Hodenfon Schrott ist noch drauf aber deutlich lauter ist es geworden !
 
  • Danke
Reaktionen: consillio
Onkel Bandit schrieb:
Linke taste > Einstellungen > unten :über das Telefon > Online-Aktualisierung ! Hodenfon Schrott ist noch drauf aber deutlich lauter ist es geworden !

Ja, das geht von der B885 aus, ich habe aber die B888, würde gerne, trotz vodafone Schrott gern wieder zurück zur offiziellen.
 
Wenn das nicht funktioniert, dann denk mal drüber nach warum man nicht unbedingt ne gehäckte Version draufbügeln sollte. Bei Dir wird nur back to the Roots funktionieren also platt machen mit der Ori Firmware !
 
Ich nutze die B886 (selbst geflasht aber von der Huawei Seite !!) und kann auch nicht aktualisieren.

Schweinerrei.

Aber soll mir wayne sein. Wenn dass ICS Kommt wird da einfach nochmal geflasht.
 
Alter Falter ist das jetzt laut !! :p
 
Ist aber noch Gingerbread oder?

Dann juckt es mich ja nicht :D mitm B886 läuft es auch rund und ist laut.
 
Jupp
 
Schwach von Vodafone DE..... Bald ist der Sommer rum. Die Chinesen haben schon ICS.

In UK kommt es wohl in einigen Tagen (Wird noch getestet) Dann warte ich auf den ersten Download und zack /Flash.
 
  • Danke
Reaktionen: ex_xda_user
Dass ist ja von Vodafone UK.

Sicher das da keine VF Sachen bei sind? Weil von da aus kann ich nicht mehr zur B886 zurück....
 
Sind keine Vodafone Sachen drin, allerdings auch keine Buttons aufm Benachrichtigungsbildschirm.
 
keine Buttons aufm Benachrichtigungsbildschirm ist leider etwas blöd :/

Bzw halb so schlimm. Aber naja. Ich habe keine Lust wieder alle Apps neu zuinstallieren da ich dass beim Flash auf ICS auch machen müsste warte ich noch bis dahin.
 
Das ist so, weil kein vendor Ordner dabei ist - aber das hab ich erst später gesehen :unsure: ! Bin davon ausgegangen, daß es in der update.app mit din ist...hmm seltsam...:confused2: !
 
N'abend schön...hab mal wieder einen interessanten Link ausgegraben...

Index of /

Vielgrü - die webse :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Meine B888 läuft gut. Warum ein Update bei einem funktionierenden System? Bis ICS bleibts wie es ist. Übrigens läuft das Update schon nicht mehr wenn das Smarty lediglich gerootet ist. Scheint da eine Art Erkennung zu laufen.
 
Stimmt so nicht. Meins war gerootet, ließ sich problemlos von B884 (stock) auf B892 updaten und blieb auch nach dem Update gerootet. Scheint wohl nur eine Art Patch zu sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.868
Kazzl
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2.788
Sarinda
S
K
Antworten
23
Aufrufe
3.953
klprinz
K
Zurück
Oben Unten