Offizielles Update auf Version B892

Es sind zumindest noch alle Daten da, nachdem man das Update ausgespielt hat.
Deswegen denke ich auch, dass es mehr ein Patch ist und nicht einfach die komplette ROM.
 
Bei mir hat sich an der Lautstärke des Klingeltons NICHTS geändert, nach dem Update auf B892!

Oder gibt es da noch einen Trick?

:sad:
 
Dann schau mal ob das Update auch wirklich geklappt hat .... ansonsten einfach lauter stellen ;)
 
Onkel Bandit schrieb:
Dann schau mal ob das Update auch wirklich geklappt hat .... ansonsten einfach lauter stellen ;)

Lieber Onkel,
DIESEN Kommentar hättest du dir wirklich sparen können!
 
Bitter gern geschehen !!! Dropsdem kann das Update schiefgehen ... Das G300 ist gefühlt 3x lauter ! Wenn es bei Dir nicht so ist, stimmt was nicht !
 
wobei die klingeltöne imho schon noch leiser sind als sonstige musik...
auch wenn man direkt ein mp3 file wählt wird das leiser abgespielt als in nem musik player

aber ich glaube bei der alten OS version waren die klingeltöne trotzdem noch deutlich leiser

mfg thomas
 
aber ganz deutlich .... sprich wenn das Update ordnungsgemäß durch gelaufen ist ist es DEUTLICH lauter !
 
webse schrieb:
Moinsen...für alle die nicht auf die Vodafone "Features" verzichten und ein originales B892 Rom haben wollen:

http://www.huaweidevice.com/tcpsdow...category=uk&flay=software&downloadID=NDAxOTA=

könnt Ihr auch hier nachlesen:

Original factory ROMs from Huawei - Huawei Ascend G300 - G300.MoDaCo.com - MoDaCo - Page 4

Vielgrü - die webse :tongue: !
Pain_Deluxe schrieb:
Dass ist ja von Vodafone UK.

Sicher das da keine VF Sachen bei sind? Weil von da aus kann ich nicht mehr zur B886 zurück....

Jetzt muss ich mal dumm fragen: Ist das obige ROM nun mit Vodafone - Software (also Spiele-Trials, Discover, etc.) oder ohne VF-Zeugs?
 
Ich habs geupdatet.

Sind keine Vodafone Sachen bei !. Aber irgendwie sind die klingeltöne wieder leiser wie als unter B886 :( Und nun lässt sich ja nicht mehr zurück Flashen.
 
kommt man auch mit 'nem CWM-Backup nicht mehr zurück? Wär ja blöd....
 
Hmm, hab das File soeben geflasht... was soll ich sagen... alle VF-Sachen noch da.... und wenn der Ton laut sein soll... naja, da ist mein Defy lauter....
 
Pain_Deluxe schrieb:
du hast wohl von der falschen quelle geladen.
eigentlich nicht... die Versionsnummer war vor dem Flashen aber schon genau die gleiche wie danach - bin also quasi von der B892 auf die B892 gekommen.

Naja, auch egal.
Hab die VF-Trials in eine Ordner verschoben, da stören sie nicht weiter
 
Ist halt doof das sie im RAM teilweise liegen.

Btw wie haste geflasht ? Übers APP-Upgrade Menü ? Oder Full Flash?
 
Ordner /dload auf SD-Karte gepackt, beim Starten Vol+/- gedrückt und los gings.
"Force Upgrade" nennt sich das laut Anleitung
 
Ah ok. Ja dann weiß ich auch nicht warum bei dir noch VF Apps dabei sind.

Ich habe definitiv keine. (Hatte vom B886 Factory Rom von Huawei übers APP Menü geupdatet (wollte die Art auch mal testen) )
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.873
Kazzl
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2.792
Sarinda
S
K
Antworten
23
Aufrufe
3.954
klprinz
K
Zurück
Oben Unten