Offizielles Update?

S

sigmazero

Neues Mitglied
0
hey, ich überlege mir das s plus zu kaufen und würde von euch gerne wissen, ob es eig ein offizielles update im hinblick auf android gibt, bzw was sind da eure erfahrungen, kann ich damit rechnen?
ich möchte das handy gut und geren 1-2 jahre nutzen ohne mir ein neues modell zu kaufen, aber ich möchte natürlich möglichst aktuell bleiben.
wie siehts aus?
 
Wenn Du Dich mal hier Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de umsiehst findest Du alleine 2 Updates neben dem Aktuellen offiziellen 2.3.3 die in der Testfase sind, also kommen demnächst als offizielle raus in der ein oder anderen Form. Das wären z.B. 2.3.4 mit verbessertem Energiemanagement was die Akkulaufzeit weiter verbessert und das 2.3.5 was aber noch allem Anschein nach nicht ganz ausgereift ist und schätzungsweise ein paar Bugfixes und evtl änderungen wegen Patenten bringen wird (Stichwort: Durchskrollen am Listenende) Aber Updates wird es mit sicherheit noch geben.
Ein weiterer Vorteil von Android ist ja das es ein Offenes System ist und sollte Samsung mal den Support einstellen kann man davon ausgehen (ausreichende Verbreitung vorausgesetzt) daß es Mod's von bekannten Gruppen geben wird (z.B. Cyanogen).
Ich halte es aber so wie beim PC, wenn es keine Vorteile wie die angesprochene Laufzeitverlängerung gibt: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM :)
 

Ähnliche Themen

AndiWunsch
  • AndiWunsch
Antworten
15
Aufrufe
3.861
AndiWunsch
AndiWunsch
E
  • evaauska
Antworten
6
Aufrufe
1.180
magicw
magicw
R
  • RedDirk
Antworten
2
Aufrufe
972
RedDirk
R
Zurück
Oben Unten