Offline Geocachen?

K

kumpelstock

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Androidler. Habe mir vor ein paar Tagen das Optimus Black besorgt, und bin damit auch super zufrieden! Nur: Ich geocache sehr gerne und habe keine Datenflat. Gibt es eine App in die man einfach die Koordinaten von z.b. geocaching.com eingibt und man dann dahin geführ wird, z.b. im style eines Kompass?

Ich danke schonmal im vorraus.

GREEZ, Ks
 
Mit GeOrg (kostet 5 EUR im Market) kannst Du komplett offline geocachen in Verbindung mit erstellten Pocket Queries (als Premium Member bei gc.com) und Kartensätzen die Du offline mit dem Programm "Mobile Atlas Creator" erstellen kannst. Auf der GeOrg Homepage wird näher erklärt wie das mit den Kartensätzen funktioniert.

Wenn Du rein mit Koordinaten und Kompass cachen willst gibt es bestimmt aber auch kostenlose Lösungen. Hab ich mich aber noch nicht mit beschäftigt.
 
Ich bin auch ein Fan von GeOrg zum Offline-Cachen!
Bei 5 Eur machste auch nicht viel falsch, wenn es dir dann doch nicht gefällt.

Mit Datenverbindung läuft GeOrg übrigens noch etwas besser, da man dann auch alle Bilder der Cache-Beschreibung und die GCVote sieht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
236
th_e86
T
J
Antworten
10
Aufrufe
730
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten