Offline Inhalte Netflix/AiV auf SD Karte / generell Bedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
131
Hallo,

bin aktuell am überlegen mir das T580 Tablet zu holen.

Hab aber aktuell ein paar Fragen vor dem Kauf:

- Bei Amazon gibt es ein paar Fragen bzgl. der Einbindung der SD Karte (wird nicht als interner Speicher erkannt) und ich will das Tablet hauptsächlich nutzen für Netflix und Amazon Instant Video. Ist es den trotzdem möglich (mit den neusten Updates) die Offline Inhalte auf SD-Karte zu speichern?

- Wie performant ist das Tablet? Hatte mal eins der ersten Generationen der Samsung Tablets und die haben geruckelt wie Sau.

- Gibt es generelle/bekannte Probleme mit den Tablets?

Danke euch
 
Hallo

Hab zwar das T585 aber ich denke mal, bis auf LTE sind die Geräte identisch. Also das Speichern von Inhalten auf die SD (Netflix) geht problemlos, lade gerade zum testen mal Hot Fuzz runter.
Ruckler oder andere Probleme hab ich bis jetzt keine bemerken können, einziges Manko bis jetzt ist das Zusammenspiel mit meinem Chromecast 2, bin mir aber nicht sicher ob es doch am Chromecast liegt.

Download ist fertig und Video läuft einwandfrei, sowohl auf dem Tab als auch auf dem TV (gestreamt).
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar
Auch bei mir gibt es gar keine Probleme. Die Performance beim Abspielen von HD Videos ist prima und auch das Zusammenspiel mit Chromecast klappt seht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar und JC00P3R
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
23
Aufrufe
5.971
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten