1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Myxin, 23.06.2012 #1
    Myxin

    Myxin Threadstarter Android-Experte

    Hallo community,

    ich habe mir die originale Geocaching-App gekauft, da ich diese vom iPhone kenne und schätze. Nur finde ich unter Android keine Möglichkeit, die Karten offline mit zu speichern. Die Caches selber werden als Favoriten gespeichert, aber leider ohne das Kartenmaterial. In den Einstellungen finde ich nichts und im Netz ebenfalls nicht. Da dies auf dem iPhone ging, nun die Frage an Euch, ob jemand weiß wie's auf meinem Androiden geht?!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Suche App, die wie Reiseauskunft.Bahn.de Reiseplaner für Heidelberg. Gibt es? S - Bahn,Straßenbahn, Bus. Gibt es eine andere, noch bessere? Karten und Navigation 19.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
App von alte Smartphone auf neue Karten und Navigation 15.02.2017
Mobile Blitzer offline? Karten und Navigation 06.01.2017
Suche Radfahrer-/Fußgänger App (optional mit Verbindungsauskunft des ÖPNV) Karten und Navigation 09.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
QR-Code in Browser öffnen geht nicht!? Karten und Navigation 19.10.2016
Du betrachtest das Thema "offline-Karten mit der original Geocaching App" im Forum "Karten und Navigation",