Offline Navi-App, die Strecken mitloggt

R

rogerg

Neues Mitglied
2
Hallo allseits,

nach dem Umstieg von WM (wo ich mehrere programme hatte, die dies konnten) bin ich nun für android auf der suche nach einem offline navi-app, welches mir die gefahrenen strecken gleich mitloggt & abspeichert.

ich habe bisher copilot, sygic und navigon (IIRC) probiert, leider erfolglos (naja - ich konnte im hintergrund immer erfolgreich ein eigenes logging-programm laufen lassen - aber ich hätte das eben gerne in einem :)

wofür brauch ich sowas? -> urlaub im ausland (daher auch offline maps!), bei dem ich die routen gleich dokumentieren möchte;
gibts ein offline navi, das das kann? notfalls gern auch als mod...

danke im voraus!

PS: ich habe den eindruck, dass gerade offline navis für android weit hinter der "mächtigkeit" so mancher wm-navis zurückbleiben - ist das tatsächlich so? wundert mich etwas, zumal android apps denen von wm sonst in praktisch allen belangen ebenbürtig/voraus sind...

edit: device = samsung galaxy tab mit gingerbread; alternativ: samsung b7610 (eigentlich wm) mit froyo
 
Copilot: Menü -> Optionen -> GPS Track Wiedergabe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rogerg
DANKE elminjo!

weiß beim besten willen nicht, wie ich diesen punkt übersehen habe :o

falls jemand später mal durch suche auf diesen thread stößt, nur zur info, nachdem ich selbst grad vor dem problem stand:

copilot speichert die strecken als *.gps ab (unter: /sdcard/copilot/gpstracks)
diese lassen sich offline mit copilot central 2.0 oder online zB. per gps visualizer in brauchbare formate (gpx, kml, kmz,...) konvertieren.

danke nochmals, elminjo :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
986
konitime
konitime
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
232
TNF Apex
TNF Apex
T
Antworten
5
Aufrufe
242
th_e86
T
Zurück
Oben Unten