1. androiddy, 05.04.2010 #1
    androiddy

    androiddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    meine Frage wurde z.T. in anderen Threads bereits angesprochen, ich habe eine keine für mich passende Lösung gefunden:

    Ich suche eine Navigationssoftware mit folgenden Eingenschaften:
    - Funktioniert offline (kostengünsiger Betrieb auch im Ausland, bzw. in den Alpen mit schlechtem Empfang)
    - Pixelkarten fürs Gelände (für Wandern und Mountainbike, nicht fürs Auto), die von der Software zur Verfügung gestellt werden und nicht selber aufbereitet werden müssen.
    - Anzeige von gespeicherten gpx-Tracks.

    Habe bereits folgende Software ausprobiert, die ich aber nicht als passend empfunden habe: Navigon, GPSies, OruxMaps, GPS Tracker, Maverick.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
Du betrachtest das Thema "Offline Navi" im Forum "Karten und Navigation",