Offline navigation auf dem x10

Z

z0h3b

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Ich hab auf meinem Sony ericcson x10 copoilot wenn ich gps aktiviren will ,wird die meldung "Es können zusätzliche Kosten für die datenübertragung anfallen" . Meine Frage wie kann ich das Offline gps vom X10 aktiviren?

MFG
 
Du meinst vermutlich, wie oder wo man bei der App "Copilot" das - Gps offline - aktivieren kann, oder?


Falls ja - CoPilot 8 - Handbuch (deutsche Anleitung)

oder z.B.: CoPilot Support. (deutsche Anleitung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, er meint vermutlich ein Navigations-Programm was ohne dauerhafte Verbindung zum Netz funktioniert... (wo man also keine FLAT braucht)
Also sucht er ein Navigations-Programm was das Kartenmaterial mitbringt (SD-Karte) und nicht eines wo das was man sieht... aus dem Netz geladen wird ;)

Kann Navigon das? Bin mir aktuell nicht sicher...

MfG

UKSheep
 
Hi Jörn,

schauen wir mal was er tatsächlich meint - ist ja teilweise wie ein Rätsel raten hier :)
 
UKSheep schrieb:
Ne, er meint vermutlich ein Navigations-Programm was ohne dauerhafte Verbindung zum Netz funktioniert... (wo man also keine FLAT braucht)
Also sucht er ein Navigations-Programm was das Kartenmaterial mitbringt (SD-Karte) und nicht eines wo das was man sieht... aus dem Netz geladen wird ;)

Kann Navigon das? Bin mir aktuell nicht sicher...

MfG

UKSheep

Navigon kann das. Mit PC verbinden und Karten runterladen. Navigon kostet. Mapdroyd bietet kostenlose Maps und zeigt Status an, man kann aber nicht navigieren.

MfG, Figooo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Gps kostet nichts, gprs kostet,
Offline navigieren funktioniert nur dann, wenn die karte für deine
Navigation auf deiner speicherkarte bzw. Auf deinem handy ist.
z.B. Wie erwähnt, navigon... Nutze ich auch ist 1a
Ansonsten nimm wisepilot, musst jedoch bei routenberechnung
In der nähe eines dir zugänglichen wlans sein ansonsten kostets, bzw. flat...
 
UKSheep schrieb:
Ne, er meint vermutlich ein Navigations-Programm was ohne dauerhafte Verbindung zum Netz funktioniert... (wo man also keine FLAT braucht)
Also sucht er ein Navigations-Programm was das Kartenmaterial mitbringt (SD-Karte) und nicht eines wo das was man sieht... aus dem Netz geladen wird ;)

Kann Navigon das? Bin mir aktuell nicht sicher...

MfG

UKSheep

ja Navigon ist ein offline Navi da die Karte wie bei coPilot direkt auf die sdcard gespeichert wird.

mfg pza
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Ja dann ist es denke ich so wie ich dachte ;)
Er wird eine (Netz) freie Variante suchen... (Internet)
Wobei ich mir die Frage stelle wo ein "Smartphone" Sinn macht ohne Daten-Flat ;)
Also ich würde meine Smartphones nicht nur via WLan nutzen wollen... ;) Da sich durch die Flat ja noch viele andere Möglichkeiten geben, ;) das "Handy" zu nutzen. ;)

Aber Navigon ist auf jeden Fall die Lösung...

MfG

UKSheep
 
ich hab ja auch navigon, schon seit vielen jahren (früher mit pda)
solange man nur kontakte in deutschland hat funktioniert es.
ich wohne allerdings im grenzgebiet und habe auch kontakte in der schweiz
und da funktioniert kein kontakt. ich muss die adresse immer eingeben,
weil es über kontakte nicht funktioniert.
reklamiere schon seit über einem 3 monaten bei navigon, ausser
trost-antworten passiert nichts.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten