Offline Navigation USA

D1abL0

D1abL0

Ambitioniertes Mitglied
6
  • Danke
Reaktionen: magicw
HERE Maps!
 
  • Danke
Reaktionen: D1abL0
@lukas22 ich werde die app jetzt am Wochenende erstmal in Deutschland testen da ich unterwegs bin. Aber wie sich die App in der USA macht, kannst du mir sicherlich nicht sagen oder ? :D

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der in der USA schon mal ein Offline Navi benutzt hat und mich da weiter beraten kann.
 
Also ich hab sie in: Mexiko, Dominikanische Republik, Polen, Tschechien, Österreich verwendet und es hat bestens geklappt, zeigt auch Geschwindigkeitswarnungen und Co. an.
Funktioniert in den USA (kann das leider erst nächstes Jahr bei meiner Kalifornien Rundreise testen) sicher auch so zuverlässig :)
 
  • Danke
Reaktionen: D1abL0
Danke dir werde das Navi auf jeden fall testen erstmal.
 
Habe Sygic vor 2 Jahren im Gebiet San Diego, Los Angeles, San Francisco ausgiebig genutzt /neben Waze, allerdings online) und hatte keine Probleme.
Sygic bringt dich dort hin, wo du hin möchtest - das tun aber die anderen Offline-Lösungen sicher auch.
 
  • Danke
Reaktionen: D1abL0
Hab beim letzten Mal Google Maps verwendet, problemlos.

Vorher halt passende Karte im WLAN runterladen. Ist aber nix für Leute, die in einem Rutsch von New York nach Seattle fahren wollen :D
 
  • Danke
Reaktionen: D1abL0

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
126
Trauco
T
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
302
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten