1. vps, 21.05.2011 #1
    vps

    vps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hej!

    Ich benutze rssdemon, übersichtlich und kann Nachrichten offline vorhalten. Aber wenn ich diese zuvor heruntergeladenen Nachrichten lese, dann ist mir die Schrift zu klein. Hab alle Einstellungen probiert, sind alle für andere Texte. Oder hab ich was übersehen?

    Vps
     
  2. vps, 24.05.2011 #2
    vps

    vps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich seh schon, keiner benutzt rssdemon. Welcher rss reader ist denn zu empfehlen, wenn man offline lesen möchte und Texte möchte, keine Bilder?
    Pulse ist in letzterer Hinsicht unbrauchbar.
     
  3. TimoBeil, 26.05.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Schon SparseRSS probiert? Ich benötige zwar das Offline-Feature nicht, meine aber dass sparse das kann. Da es jedoch über keine aufwendige interne Suche verfügt, sollte man seine Feedsammlung per opml sichern und dann in sparse importieren können. Auf sparse bin ich gestoßen, weil mir die Schrift in anderen Readern zu klein war.
     
  4. vps, 27.05.2011 #4
    vps

    vps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    SparseRSS wäre schon ok.. wenn es Artikel zum offline Lesen laden könnte. So öffnet es zeit online im Browser und den kann ich anpassen. Nur ist unterwegs manchmal echt mieser Empfang, deshalb suche ich eine offline Lösung.

    Greader getestet: offline möglich, bietet +- knöpfe an, die aber nicht funktionieren. Außerdem fehlen oft Leerzeichen zwischen Worten.


    Ps: kann jemand bitte die Überschrift ändern? Offline RSS Reader Schriftgröße trifft's
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  5. tole42, 28.05.2011 #5
    tole42

    tole42 Neuer Benutzer

  6. nica, 28.05.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  7. Gnarfy, 28.05.2011 #7
    Gnarfy

    Gnarfy Junior Mitglied

  8. vps, 01.06.2011 #8
    vps

    vps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Readme ist mW kein RSS Reader, Google Reader kann nicht offline.

    Im Moment benutze ich gReader, nachdem mir versichert wurde, daß die Darstellung korrigiert wird. Da viele Programme Google Reader unterstützen, kann ich ja einfach umsteigen.
     
  9. vps, 04.06.2011 #9
    vps

    vps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich gerade auch :-D

    Das User Interface ist etwas verwirrend. Kann man entscheiden, welche Artikel man herunterlädt? Ich hab nur "alle" gefunden, pro Feed einstellbar.

    Und benutzt Du einen mobilizer? Getting-mobile oder Google? Ersterer bricht schon mal mitten im Zeit Artikel ab.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Zurück auf Stock mit dem Mate 9 Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 30.04.2017
Xperia Z1 Compact: Sim wird nicht erkannt Sony Xperia Z1 Compact Forum 01.05.2017
Suche Tablet als eBook Reader für Fachbücher und Zeitschriften Kaufberatungen für Android-Tablets 04.05.2017
Menü "Offline Modus" Sony Xperia X Forum 05.05.2017
Galaxy S7 - Google Spracherkennung funktioniert oft nicht Sprachsteuerung 11.05.2017
Android 7.0 - Galaxy S6 Edge - zeitweise Ausfall der Internetverbindung Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 15.05.2017
Suche: eBook Reader der Bücher aus Dopbox lädt. Sonstige Apps & Widgets 19.05.2017
twrp system partition read only Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite 20.05.2017
Welche Quelle für Offline-Videos? Amazon Fire TV Stick Forum 22.05.2017
Galaxy S7 - Statusleiste (Schriftgröße) anpassen Samsung TouchWiz/Experience Sonntag um 11:51 Uhr