Offline RSS Reader Schriftgröße

V

vps

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hej!

Ich benutze rssdemon, übersichtlich und kann Nachrichten offline vorhalten. Aber wenn ich diese zuvor heruntergeladenen Nachrichten lese, dann ist mir die Schrift zu klein. Hab alle Einstellungen probiert, sind alle für andere Texte. Oder hab ich was übersehen?

Vps
 
Ich seh schon, keiner benutzt rssdemon. Welcher rss reader ist denn zu empfehlen, wenn man offline lesen möchte und Texte möchte, keine Bilder?
Pulse ist in letzterer Hinsicht unbrauchbar.
 
Schon SparseRSS probiert? Ich benötige zwar das Offline-Feature nicht, meine aber dass sparse das kann. Da es jedoch über keine aufwendige interne Suche verfügt, sollte man seine Feedsammlung per opml sichern und dann in sparse importieren können. Auf sparse bin ich gestoßen, weil mir die Schrift in anderen Readern zu klein war.
 
SparseRSS wäre schon ok.. wenn es Artikel zum offline Lesen laden könnte. So öffnet es zeit online im Browser und den kann ich anpassen. Nur ist unterwegs manchmal echt mieser Empfang, deshalb suche ich eine offline Lösung.

Greader getestet: offline möglich, bietet +- knöpfe an, die aber nicht funktionieren. Außerdem fehlen oft Leerzeichen zwischen Worten.


Ps: kann jemand bitte die Überschrift ändern? Offline RSS Reader Schriftgröße trifft's
 
Zuletzt bearbeitet:
Readme ist mW kein RSS Reader, Google Reader kann nicht offline.

Im Moment benutze ich gReader, nachdem mir versichert wurde, daß die Darstellung korrigiert wird. Da viele Programme Google Reader unterstützen, kann ich ja einfach umsteigen.
 
Gnarfy schrieb:
Im Moment bevorzuge ich GoodNews.

Ich gerade auch :-D

Das User Interface ist etwas verwirrend. Kann man entscheiden, welche Artikel man herunterlädt? Ich hab nur "alle" gefunden, pro Feed einstellbar.

Und benutzt Du einen mobilizer? Getting-mobile oder Google? Ersterer bricht schon mal mitten im Zeit Artikel ab.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
287
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
67
micw
M
N
Antworten
1
Aufrufe
900
nickoski
N
Zurück
Oben Unten