Offline-Spracherkennungsdaten: Kein Download irgendeiner Sprache möglich

S

Szeb

Neues Mitglied
0
Hi,

ich würde gerne die Offline-Spracherkennung nutzen. Vorinstalliert ist nur Englisch und es ist mir nicht möglich, die nötigen Daten für Deutsch (oder für irgendeine andere Sprache) herunterzuladen. Der Download läßt sich zwar starten, führt aber zu keinerlei Ergebnis (kein prozentualer Downloadbalken erscheint).
(Häufig scheint das Problem aufzutreten, daß das Herunterladen einer Sprache kein Ende nimmt. Nirgendwo habe ich aber Infos zur Problematik gefunden, daß an die Daten gar nicht heranzukommen ist.)

Konkret benutze ich ein Galaxy S4 (Android 4.3), allerdings habe ich keine Ahnung, ob das Problem S4- oder Samsung-spezifisch oder vielleicht sogar Android-allgemein ist.

Jedenfalls wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar. Meine buddhistische Grundstimmung ist inzwischen nämlich sehr gefährdet.
.
 
Hi.
Habe leider keine Lösung, aber das gleiche Problem.
Habe auch nur Englisch,klicke ich auf Deutsch installieren, passiert nichts. Ich kann den Download dann nur noch abbrechen. Somit kann ich die Spracheingabe offline nicht nutzen :(
Habe schon viele (ältere) Tipps gelesen, die alle nicht funktioniert haben.
Ist ein S7 Edge mit Andrid 6.0.1

Jemand da, der uns helfen kann ;)
Danke, Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.041
swa00
swa00
L
Antworten
18
Aufrufe
938
569908
5
dantedude
Antworten
6
Aufrufe
995
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten