Offline-Wiki

A

Android-Smith

Neues Mitglied
0
Hi,
bin neu hier und auch relativ neuer Besitzer eines Android Handys.

Jetzt die Frage gibt es ein Tool oder Software damit man Apps wie ein Offline Wiki schreiben kann ? Wenn ich in Google Suche bekomme ich natürlich nur Android und Wikipedia ich suche aber etwas damit man was eigenes machen kann, eine How To Wiki oder sowas in der Art , kennt da jemand was ?

Gruss der Android Smith
 
sorry..... Post falsch verstanden gehabt
 
Da es mir genauso ging wie Maulwurf:

Du möchtest ein eigenes Wiki basteln?
Das möchtest Du unter Android machen oder soll das Thema "Android" sein?
 
Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Ja ich möchte ein eigenes Wiki schreiben welches man offline auf dem Android lesen kann. Es soll nicht als Thema Android haben, weil alleine an meiner Fragerei seht Ihr das ich davon keine Ahnung habe und es besser den Experten überlasse :D

Thema könnte zum Beispiel ein Überlebenstraining How To sein oder etwas in der Art.

Vielen Dank aber schonmal für die ersten Rückmeldungen
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
271
Flashlightfan
Flashlightfan
MQ6
Antworten
0
Aufrufe
377
MQ6
MQ6
B
  • Bergfex2
Antworten
2
Aufrufe
680
bin_einverstanden
B
Zurück
Oben Unten