1. Schwammkopf, 02.04.2012 #1
    Schwammkopf

    Schwammkopf Threadstarter Gast

    Hi


    Kennt jemand ein App dass sowohl einen Vokabeltrainer als auch einen offline Wörterbuch vereint?
    Zu Erläuterung: ich sitze in der Bahn und lese ein Englisches Buch. Da meine englisch Kenntnisse nur mittelmäßig sind, muss ich oft Wörter nachschlagen. Dafür verwende ich das App "Offline Wörterbuch". Ich würde aber die Wörter gleich in einen Vokabeltrainer schieben um diese danach zu wiederholen. Klar, ich könnte jedes Fremdwort per Hand in ein zweites App, Vokabeltrainer-App tippen, aber das ist bei der Menge zu umständlich. Und ein App wie Vocablo 2, dass auf eine Online Datenbank zugreift, will ich nicht nutzen aus zwei gründen:
    1. Ich habe UMTS nicht immer an, da es zu sehr an dem Akku saugt
    2. Die Netzqualität ist bei meinem Anbieter nicht die beste

    Kennt jemand etwas passendes für mich?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Suche: Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Gboard - Wo ist das Wörterbuch? Gboard 18.04.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Display Timeout nach Offline-Modus automatisch verstellt Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum 28.04.2017
Mehrere Benutzerkonten mit gemeinsamer Nutzung der Offline-Karten Osmand 29.04.2017
Zurück auf Stock mit dem Mate 9 Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 30.04.2017
Menü "Offline Modus" Sony Xperia X Forum 05.05.2017
Galaxy S7 - Google Spracherkennung funktioniert oft nicht Sprachsteuerung 11.05.2017
Android 7.0 - Galaxy S6 Edge - zeitweise Ausfall der Internetverbindung Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 15.05.2017
Welche Quelle für Offline-Videos? Amazon Fire TV Stick Forum 22.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. app wörterbuch mit vokabeltrainer

    ,
  2. offline wörterbuch vokabeltrainer

    ,
  3. wörterbuch mit vokabeltrainer app