Offline Wörterbuch mit Vokabeltrainer

S

Schwammkopf

Gast
Hi


Kennt jemand ein App dass sowohl einen Vokabeltrainer als auch einen offline Wörterbuch vereint?
Zu Erläuterung: ich sitze in der Bahn und lese ein Englisches Buch. Da meine englisch Kenntnisse nur mittelmäßig sind, muss ich oft Wörter nachschlagen. Dafür verwende ich das App "Offline Wörterbuch". Ich würde aber die Wörter gleich in einen Vokabeltrainer schieben um diese danach zu wiederholen. Klar, ich könnte jedes Fremdwort per Hand in ein zweites App, Vokabeltrainer-App tippen, aber das ist bei der Menge zu umständlich. Und ein App wie Vocablo 2, dass auf eine Online Datenbank zugreift, will ich nicht nutzen aus zwei gründen:
1. Ich habe UMTS nicht immer an, da es zu sehr an dem Akku saugt
2. Die Netzqualität ist bei meinem Anbieter nicht die beste

Kennt jemand etwas passendes für mich?
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
275
Flashlightfan
Flashlightfan
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.240
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten