Oh... ein smartphone... wo hat das denn die Tasten?

D

Dr.Droidin

Gast
Hallo zusammen,

ich habe heut mein Defy+ aus der Verpackung geschält und klicke mich nun durch die vielen vielen Funktionen und frage mich, ob ein smartphone wohl das Richtige für mich ist...:confused2: Mein Vortelefon ist ein Nokia (fragt mich nicht nach der Nummer) mit einer grottigen Kamera und einem Nummernblock.
Nun ja, ich werd mich mal durchs Forum wühlen um zu schaun, was das gute Stück denn alles kann.
Die Bedienungsanleitung ist ja eher mäßig :unsure:

Viele Grüße
Droidin
 
Hallo Droidin,

willkommen auf Android-Hilfe! :)

Du wirst Dich bestimmt schnell an die Bedienung des Defy+ gewöhnen, wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät und jede Menge Tipps & Tricks für den Gebrauch.

Gruß

Klaus
 
Hallo Dr.Droidin,

von mir auch ein willkommen.
Glaub mir der Sprung vom TastenNokia zum Android-Smartphone - macht einfach nur Spaß...

In diesem Sinne viel Spaß.
 
Hallo Droidin,
keine Bange,die Teile sehen nur kompliziert aus,sind es aber nicht.Ich *alte* Frau habe das sehr schnell erkannt und will kein anderes mehr.
Achja,ich habe seit ein paar Monaten das Samsung Blue earth und bin begeistert davon.

Gruß
Barbara
 
ich steht au mehr auf richtige tasten daher hatte ich erst das g1 und nun das milestone2, beide mit ausschiebbarer tastatur =) so musses sein =)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten