Oh, oh, das Android Forum im Android Browser [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi,

habt ihr mal versucht dieses Forum auf euren Android Browser anzeigen zu lassen? Das Google Werbe Add am linken Rand schiebt sich beim zoomen der Seite immer über die Posts und macht das Forum dadurch unlesbar...
Desweiteren ist mir aufgefallen, das die Werbung im Internet Explorer 8 nicht angezeigt wird, im Firefox aber schon.

Schon Ironisch, ein Android Forum funktioniert nicht richtig auf einem Android Handy und Schuld daran ist die Werbung von Google! :p
 
Ah super,

danke für die Info!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten