ohne branding kein zugang zum app market?

der berliner

der berliner

Dauergast
257
ein freundliches hallo an alle erst mal aus berlin.
auf meiner suche nach dem idealen(und bezahlbaren)smartphone bin ich schliesslich beim hero angekommen und habe aber eine frage erstmal.
bei amazon hat einer als kommentar zum milestone geschrieben,das es probleme mit telefonen geben soll die nicht ein branding haben,sprich immer wieder kein zugang zum market.
jetzt bin ich noch am überlegen ob ich das hero oder das von t-mobile nehme.
ist an diesen gerücht nun was dran oder war es nur dummes gerede?
danke schön
chris
 
Huhu =)
ich hab meins gestern von amazon geliefert bekommen (natürlich ohne branding). Der market funzt wunderbar =)

Grüße aus Thrüringen
 
Zumindest beim Hero gibts keine Probleme mit dem Market, wie es mit dem Milestone aussieht weiß ich nicht.
 
Ich habe bei mir sogar das Branding nachträglich entfernt (unter Bezeichnung G2 Touch war das Hero nen ganzen Tacken günstiger) und habe keine Probleme. Ich habe sogar den nervigen T-Mobile Splashscreen entfernt und es läuft alles gut.
 
na wunderbar.wollte es mir eigentlich schon diese woche holen aber mir ist meine hochzeit am samstag dazwischen gekommen :)danach kann ich mich aber endlich wieder um die wichtigen dinge kümmern.
 
Hallo zusammen,

es könnte tatsächlich sein, dass unsere Amazon-Heroes ein Problem mit dem Market haben. Dazu hier die Liste kritischer Apps aus dem oben genannten Milestone-Threat:

christianf schrieb:

Stand der Dinge bei meinem HTC Hero (gekauft im September bei amazon.de):

GeOrg: OK
OpenTable: -
FlightTrack: -
My Coupons: -
New York Subway: -
WayFinder NYC: OK

Schaut nicht wirklich gut aus. Erstaunlich, dass mir bisher nie etwas aufgefallen ist. Aber vielleicht sind ja auch nur diese vier betroffen und die restlichen 19 996 funktionieren...

AST
 
so ein mist.ich wollte mir heute oder morgen eins bestellen.soll ich jetzt das touch 2 nehmen und zugriff auf alle apps haben oder doch lieber das hero und damit weniger probleme in sachen update haben????
 
der berliner schrieb:
...soll ich jetzt das touch 2 nehmen und zugriff auf alle apps haben oder doch lieber das hero und damit weniger probleme in sachen update haben????
Ganz eindeutig das Hero! Wie gesagt, ich hatte es bisher noch nicht einmal bemerkt, dass eine Handvoll (unwichtiger?) Apps im Market nicht erscheinen. Wenn HTC aber im Januar das Android-2.1-Hero-Update herausbringt, wirst Du Dir in den Arsch beißen, wenn Du noch ein paar Monate warten musst, bis die Jungs von T-Mobile nachziehen...

AST
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.026
LeChuck99
L
P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.254
BlinkyBob
B
F
Antworten
19
Aufrufe
3.838
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten