ohne Motoblur in den Navi-/Fahrzeugmodus?

pippen

pippen

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Hallo allerseits,

ich werde morgen hoffentlich mein neues Defy in der Hand halten. Ich bin aufgrund vieler Aussagen hier im Forum entschlossen, Motoblur nicht zu verwenden und werde mir eine anderes ROM draufziehen. Ob CM7 oder ein offizielles steht noch nicht fest. Aber nun zur Frage:

Wenn ich kein Motoblur draufhabe, schaltet das Handy dann auch in den Fahrzeugmodus, wenn ich es in die Autohalterung einsetze?
Gibt es dann überhaupt diesen Modus noch?

Kann man unter anderen ROMs definieren, was passieren soll, wenn der Magnet der Halterung die entsprechende Stelle am Handy in der richtigen Orientierung berührt?

Das war so meine erste Frage (geteilt in drei Einzelfragen) bezüglich der Einstellungsmöglichkeiten des Defys, wenn ein anderes ROM drauf ist.

Danke schonmal für die Antworten.

ciao,
pippen
 
Hallo pippen,

willkommen im Forum, unter CM7 schaltet das Handy in den Fahrzeugmodus, das Verhalten deines Handys wird von der Polarität des Magneten beeinflusst, je nachdem wie die Polung ist schaltet dein Handy entweder in den Car-Mode oder in den Multimedia-Mode.
 
  • Danke
Reaktionen: pippen
Hi RATTAR,

danke für die Antwort.

das Verhalten deines Handys wird von der Polarität des Magneten beeinflusst, je nachdem wie die Polung ist schaltet dein Handy entweder in den Car-Mode oder in den Multimedia-Mode
Genau das wusste ich ja bereits. Nur war mir nicht klar, ob diese Modi auch ohne Motoblur und nem ROM wie CM7 auch vorhanden sind und ob man diese dann auch entsprechend konfigurieren kann. ZB ob man dann einstellen kann, dass eine bestimmte Navi App sich automatisch öffnet.

Ich werde dann mal morgen loslegen, mein Defy rooten, CM7 draufspielen und die Apps runterladen, die ich mir schon rausgesucht habe.

ciao
 
Motoblur wird weder für den Multimedia- noch Fahrzeugmodus benötigt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.572
MatthiasM
M
J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
3.962
jupensuse
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.016
DJChiliG
D
Zurück
Oben Unten