Ohne Social Hub kein Facebook-Kalender-Sync?

mexpower

mexpower

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, es gibt ja durchaus Custom Roms ohne die Standard Samsung Apps.

Habe jetzt eins welches keine Hubs hat und ich kann nicht mehr alles mit Facebook syncen - nur die Kontakte.

Wie auf dem Bild zu sehn.
Vorher waren es immer 3 Sachen
Kontakte, Kalender, und noch irgendwas.

Ist dies ohne Social Hub nicht möglich?
Habe Facebook-Account unter "Konten" schon gelöscht und neu hinzugefügt. Nix gebracht.

Jemand ne Idee?
Gruß, Mex
 

Anhänge

  • SC20110628-002843.jpeg
    SC20110628-002843.jpeg
    25,5 KB · Aufrufe: 344
guten morgen

ich vermute, du musst entwedert die SNS..xy.. Aps noch nachinstallieren bzw. unter /system/apps ablegen und rebooten oder du installierst dir die facebook app.. welche seit neuestem ja auf sms rechte steht.. bin aber noch nicht ganz so erfahren in diesen dingen :)
 
ich hab die Facebook-App aus dem Market installiert. Btw. was sind diese SNS apps?
 
SNScom.sec.android.app.snshttp://www.contentsd.nl/apk/SnsProvider.apk = Part of Samsung Social Hub.
SNS disclaimercom.sec.android.app.snsdisclaimer = http://www.contentsd.nl/apk/SnsDisclaimer.apkPart of Samsung Social Hub.
SNSAccountFbcom.sec.android.app.snsaccountfbhttp://www.contentsd.nl/apk/SnsAccountFb.apk = Facebook part of Samsung Social Hub.
SNSAccountLicom.sec.android.app.snsaccountli = LinkedIN part of Samsung Social Hub.
SNSAccountMscom.sec.android.app.snsaccountmshttp://www.contentsd.nl/apk/SnsAccountMs.apk = MySpace part of Samsung Social Hub.
SNSAccountTwcom.sec.android.app.snsaccounttw = Twitter part of Samsung Social Hub

Hab dir mal die apk für fb hochgeladen.
einfach in system/app schieben und rebooten.
sollte dann funktionieren
 

Anhänge

  • SnsAccountFb.apk
    106,8 KB · Aufrufe: 225
hab die sns apk in den system/app ordner geschoben, rebootet, facebook konto gelöscht und neu hinzugefügt aber das gleiche problem wie vorher.

sobald ich zuhause bin flash ich mir wieder ein rom mit social hub drauf.

ich frag mich nur wie ich das mit cyanogenmod machen soll welches auf AOSP basiert und auch keine hubs etc. hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.014
Wolfgang253
W
N
Antworten
0
Aufrufe
1.007
nexus199331651
N
P
Antworten
1
Aufrufe
723
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten