Ohr aktiviert dauernd "Halten"-Taste beim Telefonieren

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Ein Bekannter hat ein großes Problem mit seinem Y, was fast als KO-Kriterium für potentielle Käufer aussieht.

Wenn er das Telefon ans Ohr hält, kommt er immer mit dem Ohr an die Halten-Taste, so dass das Gespräch unterbrochen wird.

Gibt es eine Möglichkeit (mit einer App), diese Taste irgendwie auszublenden oder zu deaktivieren?


Gibt es sonst eine andere Möglichkeit zu verhindern, dass diese Taste unbeabsichtigt durchs Ohr aktiviert wird, außer, dass er jedes Mal den Bildschirm ausschaltet, wenn er das Gespräch annimmt...?
 
Anrufeinstellungen-> zusätzliche Einstellungen-> Häkchen setzen bei Annäherungssensor.. damit deaktiviert sich der bildschirm selbst, sobald er das Handy ans Ohr hält.
 
Danke, mein Bekannter hat das Handy wieder aus dem Papierkorb herausgeholt... :tongue:
 
Was das wohl mit einem K.O...Kaufkriterium am Hut hat¿¿¿

GREEEEEETZ!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.013
ConNerVos
C
P
Antworten
2
Aufrufe
11.216
Dukeoftanger
D
M
  • moepes
Antworten
1
Aufrufe
1.050
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten