Ohr aktiviert dauernd "Halten"-Taste beim Telefonieren

L

LMc

Neues Mitglied
0
Hallo ihr!
Ich kriege auch die Vollkrise mit dem Handy(a5 2016)! ! Ich kann kein Telefonat führen, ohne dass es mehrfach auf halten geht! Ich hab ewig im Menü gesucht, aber die Funktion mit dem Annäherungssensor wie hier Ohr aktiviert dauernd "Halten"-Taste beim Telefonieren beschrieben, kann ich nirgends finden :-(
Kann das evtl mal jemand für Dummies erklären?? Vielen Dank euch!
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Falsches Forum, Gruß von hagex
Normalerweise hat das A5 2016 diese Funktion von Haus aus aktiviert. Wenn das Display aus geht, wenn Du es ans Ohr hältst (bei aktivem Anruf) ist aller in Ordnung.
Aber es kann durchaus sein, dass Du versehentlich beim Telefonieren diesen Näherungssensor nicht richtig verdeckst, das Display kurz angeht und Du dann mit dem Ohr auf Halten drückst. Liegt das Telefon beim telefonieren am Ohr auf, oder hältst Du es in einem gewissen Abstand (so wie es heutzutage viele machen)?
 

Ähnliche Themen

M
  • MartinBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1.822
TheBrad
TheBrad
F
Antworten
2
Aufrufe
1.090
flori73
F
Zurück
Oben Unten