Ohrlautsprecher knarzt beim Telefonieren

Ich habe mein Handy gestern schweren Herzens zum 2ten Mal zum Servicepoint gebracht ... ich hoffe dass es heile zurückkehrt, ansonsten werde ich von meinem Recht Gebrauch machen, mir ein neues geben zu lassen... -_- wenn die nach 2 reparaturen es immer noch nicchhinbekommen, steht mir das doch zu oder?

schönes wochenende leidensgenossen ;)
 
mein Gerät ist nun auch wieder weg nachdem das Geräusch mal lauter und mal leiser ist :sad:. Bin gespannt was diesmal rauskommt.
Viel Spaß beim Warten und Daumen drücken :rolleyes2:

Gruß
John
 
Ist zwar nicht richtig aber nachdem ich
vor wut beim Telefonieren vor das
GSM Modul oder wie auch immer das ding heißt,
feste mit dem Finger vorgeschnipst hab, ist das bei mir weg :D
 
Ob ihr es glaubt oder nicht (glaube es selbst kaum, weil es nicht logosch ist):

Hatte das Knarzen auch, dann irgendwannmit dem Rooten und Flashen angefangen und lange lange mit Miui-Roms gearbeitet, wenigstens 3 Monate.

Erst als ich, weil ich ein anderes, Nicht-Miui-Rom probiert habe und JVT-Stock flashen mußte, bemerkte ich danach wieder das Knarzen, was gleich nervte.
Da mir das andere Rom nicht so gut gefiel, wieder Miui drauf und höre da .... man hört nichts mehr knarzen ....
Kann mir partout nicht vorstellen, daß das an Miui liegt, denn an der Hardware ändert sich nichts und GSm-Netz bleibt nunmal GSM-Netz.

Aber was solls, das Knarzen ist WEG ...
Wer gerootet hat, vielleicht auch mal ausprobieren ...
 
waqz schrieb:
Ist zwar nicht richtig aber nachdem ich
vor wut beim Telefonieren vor das
GSM Modul oder wie auch immer das ding heißt,
feste mit dem Finger vorgeschnipst hab, ist das bei mir weg :D

Wo genau muss ich hinschnipsen? ^^

Gruß
 
das ist doch unser Mann :scared: der schnippst alle Smartphones gesund ab besten gehst Du zum Servicepoint und bewirbst dich :lol: . Errinert mich irgendwie an Wassersucher :cool2:

Ein bisschen Humor braucht man bei dem traurigen Problem schon. :scared:

Gruß
John
 
Habe mein Gerät nach einer vierwöchigen Wartezeit wiederbekommen... Na ja, ich war seeehr froh als ich es endlich in den Händen hielt. Ein Testanruf funktionierte direkt ( aber UMTS Netz ) . In der Heimat ( GSM Netz ) bekam ich abends einen Anruf und der Gesprächspartner teilte mir dieses "KNACKEN" wiederum mit... Ein derartige Wut ... Unbeschreiblich.

Werde das Handy gleich zu Aldi zurückbringen mit der bitte um Umtausch bzw. Geldzurück!!!

Kaufe mir dann evtl. das Galaxy S Plus, bekommt man ja nun auch schon für das Geld!

UNGLAUBLICH!
 
nach dem 5 reparaturversuch und 2 Monate ohne das Galaxy hat es nun schließlich geklappt.
Bei zwei Reparaturversuchen davon wurde kein Fehler gefunden :scared:
Beim letzten wurde dann die Hauptplatine geschauscht.
Was für ein Aufwand :unsure:

Gruß
John
 
Mein Handy ist wieder eingetroffen! Aber .. Ja, ihr ahnt es bereits! DER FEHLER IST IMMER NOCH DA! :D

Nun war es 3 mal in Reparatur, ich habe schon ein passendes Schreibens aufgesetzt mit §625 BGB und co.

Bekomme dann wohl mein Geld zurück, muss es ja gesetzlich ;-)

Noch eine Frage:

Kann es eventuell am AKKU LIEGEN????

Kann da einer was zu sagen? Erfahrungen?
 
Hi

hab mir ein Galaxy S gebraucht gekauft und hab leider auch diesen Jitter Fehler. Zum Glück auch nur im GSM Modus, weshalb ich es jetzt rein im UMTS Netz betreibe. Wirklich schön ist es leider nicht.

Garantie besteht noch, jedoch wurde vom Vorbesitzer leider das System gerootet und Darkys Rom aufgespielt.

Ein Anruf bei W-Support ergab, dass so ein Gerät nicht repariert würde. Und wenn ichs hier so lese, denke ich fast, ein Einschicken kann ich vergessen.

Gibt es nicht ne möglichkeit das mit Fingerspitzengefühl selbst zur reparieren?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.989
biftekaki
B
F
Antworten
0
Aufrufe
2.608
Frank64
F
Zurück
Oben Unten