Ohrmuschel und lautsprecher kratzen

CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Ich komme ja nun vom moto defy und hab jetzt nach vielen umtauschaktionen bei tmob das razr. Ist das nur bei mir so oder ist das wieder ein bekanntes prob bei dem razr wie beim defy das die lautsprecher und ohrmuschel kratzen??? Beim telen und musik hören. Ich finde das sich beim telen die quali allgemein sehr mies ist. Geht das nur mir so???

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann mich nicht beschweren, Der Lautsprecher hinten könnte zwar besser sein... aber ich finde das Problem hat fast jedes Handy
 
Also die Qualität beim telefonieren ist bei mir super und auch die Qualität des Lautsprechers hinten ist bei mir gut. Da hat sich auch schon so mancher gewundert, wie gut der Klingelton klingt, selbst wenn mein Handy in meiner Hosentasche ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.971
breeza
B
W
Antworten
6
Aufrufe
3.533
mgutt
mgutt
C
  • christophm
Antworten
1
Aufrufe
1.167
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten