Ok Google Now - Neue Kalendereinträge in alternativem Kalender

M

marktkauf

Neues Mitglied
0
,
Ich teste gerade mit einem neuen Samsung Note 7, ob ich vom iPhone endlich zu Android umsteigen möchte. Eine Funktion, die ich auf dem iPhone intensiv nutze ist Siri. An einer Stelle, finde ich momentan keine Alternative auf dem Note 7:

Ich verwende einen Kalender, der mit CalDAV synchronisiert ist. Den Google Kalender verwende ich nicht.

Wenn ich nun über o. k. Google per sprach Eingabe einen neuen Termin erstellen möchte, so landet der jedoch immer im Google Kalender.

Gibt es eine Möglichkeit, für ok Google einen anderen Standardkalender einzustellen, als den Google Kalender?

Bei der Eintragung manuell über die Kalender App ist das nämlich kein Problem.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
50
Träger.Noh
T
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.102
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
71
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten