Oleophobe Beschichtung?

T

titzi266

Stammgast
75
Hi,

das Galaxy Nexus eigentlich eine Oleophobe Besichtung auf dem Display?

Danke
Titzi266
 
Ist das hier auch so, dass diese sich "ablöst" oder allgemein sehr empfindlich ist?
Beim iPhone soll diese sich ja recht schnell auflösen.
 
Das weiß ich leider nicht, ich denke mit einer Folie drüber merkt man das einfach nicht. :)
 
Naja, wenn man eine Folie aufklebt, benötigt man die Beschichtung doch eh nicht mehr. ;-)

Aber vielen Dank für die Antwort.
 
Zu der Beschichtung: Klar löst die sich nach ner Zeit ab, Putzmittel und Ähnliches beschleunigen den Vorgang sogar, aber das ist überhaupt nicht schlimm.. Es gibt Mittelchen, die das ganze wiederauftragen. Ich würde dazu aber nich grad meinen schönen Screen sondern eine durchsichtige Folie nehmen, draufkleben und dann haste wieder den oleophobic "feel". Also Subjektiv ist meine Beschichtung sogar nen Ticken früher abgegangen als die meines iPhone 4`s (nicht 4S, sondern 4 :D), obwohl ich nie mit Reinigungsmitteln, sondern einfach nur mit Mikrofasertuch/Tshirt gereinigt hab(ist ja auch der Sinn der Beschichtung ;) ).I ch habe jetzt einfach auf dem GNex eine matte Folie, das is auch ganz cool :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Blitzkönig
Antworten
19
Aufrufe
11.383
laserdisc510
laserdisc510
Zurück
Oben Unten