Oma läßt grüßen

F

freeangel

Neues Mitglied
0
Hallo! Bin wahrscheinlich die Oma der Androiden und grüße Euch! Ich besitze ein ViewPad 7 von View Sonic und bin total happy mit dem Teil! Kann ich für Golffahrer nur empfehlen.....:laugh:
 
Willkommen im Forum! Wie alt bist du den? Ahh mist man fragt ja Frauen nicht nach dem Alter. Jetzt stehts schon da, verdammt wo ist die löschtaste?
 
kein Problem werde bald 57.:blink:
 
endlich ein User, der zu unseren durchschnittlichen Mods passt :lol:
 
norbert schrieb:
endlich ein User, der zu unseren durchschnittlichen Mods passt :lol:

...
smiley_emoticons_segen.gif
:D^^
 
norbert schrieb:
endlich ein User, der zu unseren durchschnittlichen Mods passt :lol:

??????

images




eeeeh stronzo! io make dir mite geige la noche, du make pipi wie gießkanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: McFlow
Willi, willst du mir jetzt neue Designer-Schuhe verkaufen? In wunderschönem Beton-Grau, etwas schwer aber ideal für Schwimmausflüge? :lol:
 
:huh: @ AndroGirl, Also wie soll ich denn das verstehen ???
 
Hallo freeangel - willkommen im Forum! Weiterhin viel Spaß mit deinem Tablet. :)

freeangel schrieb:
:huh: @ AndroGirl, Also wie soll ich denn das verstehen ???

Keine Bange - das war auf Norberts böswillige und freche Aussage mit den "durchschnittlichen" Mods bezogen. Laß doch das junge Gemüse... :D
 

Ähnliche Themen

fonsiboy
  • fonsiboy
Antworten
7
Aufrufe
306
fonsiboy
fonsiboy
W
Antworten
1
Aufrufe
177
Handymeister
Handymeister
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten