omas jelly bean loox auf dem xpress

Ich hoffe es ist bei dir so angekommen wie ich es versucht habe zu schreiben. Wollte nicht wie ein oberlehrer rüberkommen. Ich hoffe es ist mir gelungen.
 
Hallo, ich wollte die MicroSD Karte tauschen. Muss ich da etwas beachten oder kann ich sie einfach kopieren?
habe Omas JB 1.2 auf meinem XPress.
Gruß
Jens
 
Würde mich auch interessieren :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Normalerweise sollte eine Kopie funktionieren.
 
Hi Leute!

War hier schon lange nicht mehr unterwegs, und wollte gerade die PIMP my Rom Version + 46er Kernel probieren. Leider bleibt das Xpress nach der Oma Animation hängen.

Komme von der ICS 1.2.4. Version mit 44er Kernel.

Kann das sein, dass ich die Pimp my Rom Edition nicht einfach installieren kann, sondern erst die Versionen davor und dann sozusgen auf die PmR upgraden?

mfg

/edit: Ich glaub ich hab ein "Problem" Tab, erst nach dem 4. flashen gings.. Außerdem fährt das Tablet nicht hoch wenn man den Xpress-Model-Fix in Verbindung mit der Pimp my Rom Edition + 46er Kernel... Ist aber nicht schlimm, dann hab ich halt jetzt ein Loox :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan gibt es noch ein Video Problem mit der 4.2.2.

also noch nicht stable
 
@netlars

UPS, hab wohl genau als du geschrieben hast editiert :D

Aber danke, werde dann mal versuchen die JB 1.2 - 1.2.3a zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich verplant oder hab ich was verpasst oder nimmt man für Jelly Bean nicht auch den 44er Kernel und nicht den 46er?
 
Ich wollte es ehrlich gesagt ausprobieren, da ich ständig Probleme mit der Rotation hatte. Netlars hatte es irgendwo hier geschrieben.
 
Hmmm, ich bin mal ganz mutig und frage mal, wie denn im Moment der Stand der Dinge bzgl. der 4.2.2 bzw. der CM10.1 ist.

Wie immer: Das soll absolut keine Hetze sein oder meine Ungeduld, ich bin einfach nur neugierig, weil es, abseits vom HW-Decoding und dem Speicher"Problem" für mich das stabilste und flotteste System war. Und ich würds gerne dauerhaft nutzen ;-)
 
Wow netlars. Du bist der Beste! Bin gerade am saugen! neues CM10.1 auch geplant?

Hier meine ersten Testergebnisse:

Negativ:
Android-Browser hat Grafikfehler
Chrome zeigt nur schwarzes Bild

Positiv:
Opera funktinioniert
Flash funktioniert im Android-Browser (Bild und Ton)
Hardwarebeschleunigung funktioniert im MX Player
 
Zuletzt bearbeitet:
@wishmaster: Das Problem mit dem Chrome hab ich auch auf Jelly Bean 4.1.1 2.4
Ich tipp mal darauf, dass das einfach an Chrome selbst liegt.

Ansonsten: neuen Build probier ich nachher aus. Super Sache, dass ihr da so fleissig weiter dran arbeitet, meinen herzlichsten Dank an das RKteam :)
 
wishmasterf schrieb:
Negativ:
Android-Browser hat Grafikfehler

Bitte mal Screenshot, damit ich verstehe was du meinst


HW Beschleunigung geht auch mit dem Stock Video Player von Google (sprich Gallerie)
 
Anbei der Screenshot. Exemplarisch ist es nur google.com, jedoch tritt es auf allen Webseiten auf.

H/W-Beschleunigung scheint bei Flash und MX Player zu funktionieren. Bei Vplayer leider nicht :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-07-15-46-03.png
    Screenshot_2013-07-07-15-46-03.png
    10,2 KB · Aufrufe: 167
Oha, ich weiß den fehler, da habe ich wohl was vergessen zu kopieren, korrigier das heute abend
 
Super wenn du die Lösung schon kennst!

Kannst du mir die auszutauschenden Files seperat zu Verfügung stellen? Hab die ganze Woche Windows nur in einer Vbox und dort will nur USB 1.1 .. Hab da leider noch keine Lösung gefunden :-(
 
Hmm, irgendwas ist bei mir immer noch faul:

Ich habe nach wie vor das Problem, das Videos nur als Ton aber nicht als Bild dargestellt werden. Getestet mit der Youtube App (es läuft nur bei nicht-HD Videos und da auch nur Ton), Opera Mobile (schwarzes Bild, Ton vorhanden) sowie Standardbrowser (schwarzes Bild, Ton vorhanden).

Benutze die 1.1 sowie den Xpress Kernel 46.

Mach ich was falsch?

Edit: HW Decoding im MX-Player tut es leider auch nicht. Versucht mit Stream der Tagesschau. Bei HW Decoding wird nichts angezeigt, SW-Decoding funktioniert. Ist da beim Update vom 1.0 zu 1.1 was durcheinander gekommen oder bin ich zu dusselig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute morgen noch mal getestet, mit Video von SD, MX-Player mit läuft mit HW.

Es ist vollkommen richtig, das der Browser und Youtube, also Webvideos immer noch schwarzes Bild zeigen, warum das so ist, sind wir immer noch am forschen.

Oder willst du uns mitteilen, das es in V1.0 ging?

netlars
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.039
seppomaaan
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Spinatlasagne
Spinatlasagne
henryk
  • Gesperrt
  • henryk
Antworten
2
Aufrufe
1.549
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten