Omni Daten auf anderes Handy transferieren

D

darak

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe hier zwei Xperia V vor mir liegen. Auf einem läuft Omni 4.4.4 bin damit eigentlich happy, jedoch ist die USB Buchse defekt (keine Verbindung zum PC mehr möglich)
Aus diesem Grund möchte ich gerne das gesamte System + Daten + Apps auf das andere Xperia V transferieren.

Dafür habe ich bereits Omni auf dem neuen Xperia V installiert und eingerichtet. Dann habe ich ein TWRP-Backup des alten Xperia V genommen und die Daten Partition in ein Backup des neuen verschoben und anschließend das Backup wieder hergestellt.
Jedoch sind die Apps und Daten dann nicht vorhanden. Es sind zwar einzelne Einstellungen übernommen worden, wie das Hintergrundbild und Konten. Die Apps und Daten sind jedoch nicht vorhanden. Zusätzlich scheint der interne Speicher komplett leer zu sein und wenn ich mit Google Play Store Apps installieren möchte, kommt der Fehlercode 110.

Hat irgendwer eine Idee, woran es scheitert?
Habe auf andern Handys mit der Daten Partition bereits alles wieder herstellen können, warum funktioniert das hier nicht?
Was könnte ich prüfen/versuchen?

Vielen Dank
 
Mit Titanium Backup kannst du deine kompletten Apps sichern und wenn du die App auf deinem neuen Handys installierst und den Backup ordner auch kopierst, hast du auf deinem neuen Gerät alle deine Apps.

Wenn dein Playstore nich funktioniert, hast du irgendwas bei den Gapps falsch gemacht. Da du nich beschreibst, welche Dateien du verwendet hast, noch wie dein Ablauf war, kann man da nur ins blaue Raten.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
691
Urs_1956
Urs_1956
Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
590
Urs_1956
Urs_1956
B
Antworten
0
Aufrufe
2.191
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten