On/Off - App - Synchron auf mehreren Geräten

A

Albatross94

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App.
Diese sollte von mehreren Handys bedient werden können.

Es geht um ein Gerät das immer wieder eingeschaltet werden muss,
und die anderen sollten nachschauen können ob es aktiv ist oder nicht.

Beispiel: Die App kann/soll ganz einfach gestaltet sein, wenn ich auf "On" schalte sollten auf allen Handys das Widget grün leuchten - bei "Off" rot.

Gibt es eine vorhandene App im Store?


Vielen Dank !!
 
Gibt es hier keine App die so, oder so ähnlich funktioniert?
Ne App die mit der gleichen auf anderen Mobilgeräten kommunizieren kann?
Wäre sehr wichtig für uns.
 
Viele Apps können synchronisieren, auf verschiedene Weise. Vielleicht erklärst du mal konkreter, was ihr vorhabt. Vielleicht fällt jemandem dann was passendes ein?
 
Mein Wunsch wäre eine App mit Widget, oder bei der ich zumindest sehr schnell den "Status" sehen kann.
Dieser kann mit "On" + "Off" oder mit zwei Farben, z.B. rot und grün, oder sonst wie beschrieben sein.

Wenn das besagte Gerät eingeschalten ist, drück ich bei mir in der App auf "On" oder "Grün" oder wie auch immer,
wenn dann ein anderer mit der App auf diese App schaut soll dieser sehen wie der Status ist -> "On" oder "Off"/ rot oder grün

Ich hoffe es ist so verständlicher.
 
Auch nicht klarer :). Das Gerät (was das auch immer ist) hat keinerlei Anbindung an irgendwas?

Ansonsten, Idee:
Google Notiz - Ankreuzliste:
1. Eintrag ON
2. Eintrag OFF
Je nachdem was gilt, hakst du ab.

Die Notiz kannst du teilen, der Empfänger kann sich ein Widget auf den Homescreen legen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
528
teatimetom
T
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
337
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten