"On the Fly" PNG's tauschen möglich?

H

Haunter1982

Dauergast
181
Hi, hab mal eine Frage.

kann man die PNG's oder sonstige Dateien in den RAR-Dateien on the fly also über die konsole austauschen ohne jedesmal entpacken -> packen -> signieren -> flashen zu müssen um zu testen wie es aussieht?

z.B. die Batterieanzeige... die Dateien liegen ja im framework-res.rar geht es irgendwie die Dateien da rein zu Pushen und die alten zu überschreiben?

Weil es kommen ja immer wieder neue Versionen von den Roms raus. Und dann jedesmal wieder erst das Rom zu zerlegen um die eigenen Vorstellungen rein zu bekommen is etwas mühsam...
 
also erst mal ist es eine framework-res.apk ;)

Ja das kann man hab es selber gemacht nur musst du dein androiden neustarten damit du die veränderung sihst
 
Ja der Neustart soll nicht das problem sein, aber wie gehts? Also die png's on the fly in die Framework-res.apk?
 
einfach deine pngs in die .apk datei schieben ;)
 
ja und wie schieb ich die? Hast du mich schon richtig verstanden? Ich will das vom Handy aus machen! Vom PC aus weiß ich schon wie es geht!
 

Ähnliche Themen

G
  • Groo
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Groo
G
P
Antworten
2
Aufrufe
1.773
Der René
Der René
S
  • stalinnnn
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten