onda v919 CH - win only auf dual boot upgraden? oder remix os?

M

maxlustig

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe vor 2 wochen ein onda v919 ch win only gekauf und heute sehe ich, dass eine dual boot variante released wurde. kann ich mein tablet irgendwie upgraden? win 10 ist mit touchscreen teils doch sperriger als ich dachte....

alternativ habe ich schon remix os versucht zu installieren, das klappt aber nicht, weil ich bios nicht die möglichkeit habe die uefi boot einstellungen zu ändern.

ist es möglich das tablet irgendwie mit einer android dual boot funktion zu versehen?

vielen dank für die hilfe
max
 
Hi Maxlustig,

ich habe dasselbe Problem. Habe auch die Win10 Version und fände Android deutlich vorteilhafter.

Hast Du schon eine Lösung bzw einen Ansatz gefunden? Single Android (also eine Custom Rom) wäre auch ok...

Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.859
Big11
B
3
  • 3578761
Antworten
0
Aufrufe
1.547
3578761
3
Dennis1311
Antworten
1
Aufrufe
2.639
Alexl40
A
Zurück
Oben Unten