Onda vx610w

F

freundchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir oben genanntes Tablet zugelegt als ich in China war.
Grundsätzlich erstmal ein gutes Gerät. Nur gibt es jetzt da so ein paar kleinere problemchen. Es gibt keinen AppMarket, kann man den irgendwo runterladen? Desweiteren ist die Tastatur, auch wenn sie auf Deutsch eingestellt ist im US Layout.
Weiß einer ob es auch custom roms für das gerät gibt?

Gruß

Freundchen
 
Hallo freundchen,

schau mal hier. Dort gibt es in Kapitel 3 in Referenz 2 Links darauf, wie es uns auf dem X2G von Pearl (sowohl mit also auch ohne Root-Rechte) gelungen ist, den Google-Market zu installieren (dabei sind auch wir einer Anleitung gefolgt, die ursprünglich für ein anderes Tablet geschrieben worden war!).

Vielleicht hilft Dir das weiter (so wie diesem Nicht-X2G-User hier).

MfG & viel Erfolg

PS:
Dieser Artikel liefert Dir "Hinweise" auf die Wahrscheinlichkeit, Hilfe zu Deinen anderen Fragen zu finden.
 
Moin!

Soweit ich in der Übersetzung gelesen habe, unterstützt die neuste Firmware (2.0.5 vom 13. 12.) den Google Market.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.866
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.814
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
757
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten