One call missed

1

123hamster

Neues Mitglied
0
Hi, kann mir jemand sagen, was mein telefon mir damit sagen will? Hatte diese info schon mit einem stern und jetzt mit einem grünen kreuz davor..
taucht immer wieder im benachrichtigungs feld meines handy's auf. Wenn ich drauf klicke passiert nichts! Ein verpasster anruf ist es nicht... Kennt jemand diese zeichen?

Danke
 
Könntest du mal einen Screenshot davon machen?
 
Exakt! Die hatte ich auch noch mit nem gelben stern...

Was will man mir damit sagen?
 
ich hatte heute auf zwei Geräten (jeweils Defy) die gleiche Meldung. Nach etwas Suche fand ich diesen Beitrag: [Q] Mystery Notification; One Call Missed - xda-developers
Tatsächlich ist auf beiden Geräten der "Root App Remover" drauf. Jetzt habe ich auf einem die App mal gelöscht und bin gespannt, ob diese Meldung dort wieder auftaucht...
Eigenartig ist nur, dass diese App seit einem Monat nicht mehr aktualisiert wurde, diese Meldungen aber erst jetzt auf beiden Geräten auftauchte :confused2:
 
Hab ich auch installiert! Sehr wahrscheinlich also, dass dass der übeltäter ist!! Was will uns das programm damit sagen?
 
Tja, gute Frage! Macht natürlich wenig Sinn, zumal ein Klick auf die Meldung (zumindest scheinbar) wirkungslos ist. Womöglich wollte der Programmierer nur mal eine Notify-Option testen, um sie später mal für Werbung einzusetzen? Diesen Fall kenne ich jedenfalls von einer anderen freien App, die plötzlich (mit einem neuen Update) in größeren Abständen Werbemeldungen mit entsprechenden Links generierte. Brauche ich eigentlich nicht...
 

Ähnliche Themen

immelmann
  • immelmann
Antworten
12
Aufrufe
5.724
inside
I
Touchscreen-Lover1
Antworten
13
Aufrufe
1.892
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
O
Antworten
679
Aufrufe
111.560
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten