One Click Lag Fix V2

Genau das mein ich, kann weder deinstallieren noch installieren.
HabAlle apps die auf sd waren aufs telefon hat nichts gebracht
 
Juhu.. ich bin begeistert.
Also alles halb so wild. Boot logo ist wieder da, Lagfix konnte ich installieren. 1831 pkt bei Quadrant. Wie?

- Ext2 deinstalliert
- Handy ausgeschalten
- Recovery Menue
- Wipe Cache leeren
- Wipe Factory Reset

-> Handy rebootet

- Market OCLF download/installiert
- OCLF Ext2 installiert
- Lagfix 2.1 installiert

-> Handy rebootet nochmal

- OCLF / Restored Boot Logo
- Handy ausgeschalten
- Handy angeschalten
-> Boot logo kommt und Handy fährt hoch

Jetzt teste ich noch ob meine Apps jetzt bleiben wenn ich mein Homescreen eingerichtet hab. Nicht das die wieder verschwinden.

Edit: Also hab jetzt paar Apps wieder drauf, und alle Apps sind noch da. Aber eine App habe ich (Geohunter) diese bleibt wohl installiert, jedoch nicht auf dem Homecreen.
Und was noch komisch ist 1639 Punkte bei Quadrant. Warum fast 200 weniger nach kurzer zeit?
Edit2: Hab gesehn das Geohunter sich auf die SD karte installiert. Hab sie jetzt aufs Telefon verschoben. App wieder aufn Homescreen geschoben -> Neustart und die App blieb da wo sie war.
Quadrant war nach dem neustart 1899. Also wahrscheinlich zuviele Apps offen. Kann mir jemand n guten Appkiller empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: Hast du auch sonst Probleme mit Datenverlust auf der SD Karte? Also im Bereich Fotos oder Musik? Oder nur die Verknüpfung zum Homescreen?
 
Nur die verknüpfung auf den homescreen.
AberDes ist jetzt auch behoben, durch das ich dir app aufs telefon verschoben hab
 
Halialo!

Also ich habe JM8 geflashed und heute lagfix V2 istalliert. Ist auch alles Supi (Benchmark 2236 :smile:) soo nun aber zu meinem Probl.:

vorher konnte ich die Symbolleiste (oben) runterziehen um diese Übersicht bzw. schnellzugriffe(Wlan, BT...) zu öffnen(wahrscheinlich jedem bekannt). DAS GEHT JETZT NICHT MEHR :confused:

Wo kann ich das wieder aktivieren? Im Handbuch heißt das ding übrings "Anzeigesymbolfeld" :blink:. Hab per sufu nichts gefunden...

Vielen Dank im Vorraus!!

achso... und ist das rote Zeichen oben links normal? das war vorher nämlich auch nicht da! ^^ sonen rotes dreieck mit zwei punkten oben drauf... wenns keiner kennt, mach ich mal nen Foto^^
 
Zuletzt bearbeitet:
maf-u schrieb:
Halialo!

Also ich habe JM8 geflashed und heute lagfix V2 istalliert. Ist auch alles Supi (Benchmark 2236 :smile:) soo nun aber zu meinem Probl.:

vorher konnte ich die Symbolleiste (oben) runterziehen um diese Übersicht bzw. schnellzugriffe(Wlan, BT...) zu öffnen(wahrscheinlich jedem bekannt). DAS GEHT JETZT NICHT MEHR :confused:

Wo kann ich das wieder aktivieren? Im Handbuch heißt das ding übrings "Anzeigesymbolfeld" :blink:. Hab per sufu nichts gefunden...

Vielen Dank im Vorraus!!

achso... und ist das rote Zeichen oben links normal? das war vorher nämlich auch nicht da! ^^ sonen rotes dreieck mit zwei punkten oben drauf... wenns keiner kennt, mach ich mal nen Foto^^

Mach mal nen foto, des sagt mir garnix.
 
diese statusleiste kann man gar nicht de-aktivieren soweit ich weiß...
das rote dreieck kann darauf hinweisen das z.b die sd karte "hard" entfernt wurde also einfach rausgenommen...aber das scheint ja nicht dein problem zu sein...

konntest du bevor du den lagfix aufgespielt hast die leiste runterziehen ?
haste es mit nem wipe probiert ?
ansonsten noch mal flashen...
 
Das rote Dreieck sagt, dass du im Debugmodus bist.
 
Oh man... das tut mir ja jetzt echt leid..:blushing: hat sich alles geklärt! War wohl nur nen neustart nötig...ja ich weiß das hätte ich vielleicht mal vorher machen sollen...^^ da ich jetzt die symbolleiste wieder runterziehen kann habe ich dann auch gesehen das es "android hotspot" war was da oben geleuchtet hat. Das tool wurde mir im taskmanager nicht angezeigt, obwohl es lief.

trotzdem mal das pic mit Benchmark:)thumbsup:)

owfw3q1xdpb.png
owfw3q1xdpb.png



Also nichts für ungut! ...bin schon nen bissl länger wach..
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kam dieses symbol nie bei mir im debug modus ??
hatte bisher nur dieses warndreieck in rot, dachte du meintest den...bei 2 punkten hab ich mich aber schon gewundert...
 
so hab das mal eben getestet:
2311 mit xxjf3 und OCLF V2 :)
 
Ich war damals mit JF3 und Lagfix V1 sogar bei 2398 und hab' mich ziemlich darüber gefreut. Allerdings nur ca. 2 Wochen lang, dann hatte das SGS deutlich schlimmere Lags als ohne Lagfix. Die Probleme nach Deinstallieren des Lagfixes haben mich dann zum Flashen gezwungen.
So schnell kommt mir kein Lagfix mehr drauf, zumindest nicht solange ich nicht 100%ig weiß, dass er nicht nach einiger Zeit ebenfallswieder selber zu Lags führt.

Gruß Gerd
 
Hatte genau das selbe Problem mit meiner alten JF1 nach ca 1 woche war das handy sowas von kaputt, nur hänger und lags.

Hab jetzt auf xxjpk geflasht und weiß net ob ich nen lag fix draufspielen soll
 
blieb das auch so nach einem reboot des geräts?
 
Also bei mir schon.. deswegen hab ich geflasht und nicht mehr auf offizielle version gewartet..

Habs jetzt aber nicht mit lagfix deinstallier probiert.
 
2270 mit XXJM1
Samsung support ist echt zum heulen. Warum müssen erst modder rann um die volle Leistung herauszuholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kam dieses symbol nie bei mir im debug modus ??
hatte bisher nur dieses warndreieck in rot, dachte du meintest den...bei 2 punkten hab ich mich aber schon gewundert...

das symbol kommt nur wenn du debug mode an hast und über usb an rechner gehst...
 
Byok schrieb:
Hatte genau das selbe Problem mit meiner alten JF1 nach ca 1 woche war das handy sowas von kaputt, nur hänger und lags.

Hab jetzt auf xxjpk geflasht und weiß net ob ich nen lag fix draufspielen soll

Meine Meinung: solange es ohne sauber läuft gibts keine Grund irgendwas am System zu ändern.
 
Bei mir übrigens ähnliche Probleme: frisch auf JPH geflasht und dann mit sowohl mit V2 als auch mit V1 starke Lags nach wenigen Tagen.
Das ging soweit, das sogar beim Texten mit Swype ständig der Bildschirm für eine Sekunde einfror und somit das Wort nicht richtig beendet wurde.

Bin jetzt wieder ohne Lagfix unterwegs und es läuft deutlich besser. (auch wenn der Quadrant nur noch knapp 1000 hergibt) :thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
984
HollyMoly
H
R
  • R@lf
Antworten
11
Aufrufe
1.621
orangerot.
orangerot.
D
  • Gesperrt
  • DonDroid71
Antworten
7
Aufrufe
1.909
DonDroid71
D
Zurück
Oben Unten