One Click Lag Fix V2

Dann nutz einen brauchbaren Client. ;)
 
hi leute!
hab den Oneclicklagfix installiert!

vorher ein temporarly root mit z4root gemacht!
nach dem neustart vom Oneclicklagfix steht am anfang zwar das galaxy logo - auf einmal wirds dunkel es vibriert öfters und die tasten leuchten... :crying:

was soll ich tun :confused2:
 
Das ist nicht gut, kommst Du in den Download- und Recovery-Modus mit Deinem Galaxy ?

Wenn ja, alles wieder gut :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ein neueres sgs da funzt die 3T kombi ja nicht mehr :\
 
m4xi schrieb:
hab ein neueres sgs da funzt die 3T kombi ja nicht mehr :\

Das sollte man echt immer vorher checken, bevor man an seinem System rumwerkelt :sleep:

Okay schauen wir mal...Haste mal Akku raus, 5 Minuten warten und wieder rein und dann anschalten versucht ?
 
ja hast recht - aber ich habs einfach satt, wenns immer alte,neue,neuere versionen gibt wo dies und das nicht mehr geht..

hab den akku rausgegeben, nun wart ich mal
thx 4 help!

ok half nix..
bei normalen boot kommt das "S" zeichen bis der bildschirm ausgeht
und bei der 3T kombi auch!

wenn ich die 3T gedrückt lasse, bootet er immer wieder neu...

hm einschicken und das über weihnachten.. gratulation :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das tut mir leid, ich denke da ist nix mehr zu machen :unsure: Der nächste Brick...
 
hi!
komme aus Ö..
btw: da musst ja dann was zahlen oder?

edit: danke trotzdem boardmaster! ruf grad samsung an, aber bin seit 10 min. in der warteschleife... :(
 
Kannst auch gleich fragen,ob die beim Service die 3-Tastenkombi wiederherstellen.
Ich glaube das machen die jetzt öfter,da es wohl eigentlich so vorgesehen ist.

Sag es ist beim Update mit Kies passiert,fertig.
Da wird Samsung ne andere Werkstatt raussuchen.
 
hi! ja hab gesagt, dass es aufgrund des froyo updates war - er hat mir danach einen servicepartner gesagt.

am meisten ärgerts mich, dass es keinen reset mehr gibt - ja is klar, man kann ihn softwaremäßig einrichten aber WARUM (?!?) gibts die 3T-kombi nicht mehr!

versteh nicht warum man sich etliche stunden beschäftigen muss um ein paar sachen beim handy zu machen - geht was schief, pech gehabt..
 
Es scheitn ja wirklich ein Fehler von Samsung gewesen zu sein. Und ob das beabsichtigt war weis auch keiner!

Es sind auch nicht prinzipiell alle neueren Modell seid Tag X betroffen, gibt immer noch neue die funktionieren.

Und so wie es scheint, (noch nicht erwiesen) wird mit der JPU Firmware der Bootloader neu geschrieben und repariert das könnte darauf hindeuten, dass das mit dem nächsten KIES Update Geschichte sein könnte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
HollyMoly
H
R
  • R@lf
Antworten
11
Aufrufe
1.621
orangerot.
orangerot.
D
  • Gesperrt
  • DonDroid71
Antworten
7
Aufrufe
1.909
DonDroid71
D
Zurück
Oben Unten