One-Click root @XDA

R

r3v0

Gast
Sers,

Da ich auf der Suche nach diesem root nicht fündig geworden bin:

Hat jemand schon diese One-Click root Methode fürs HOX ausprobiert?
[ROOT] One Click HTC One X (AT&T/Rogers/Others) (Win/Mac/Linux) - xda-developers

[ROOT] One Click HTC One X (AT&T/Rogers/Others) (Win/Mac/Linux)
Others ist das dann unbranded German / International?

Die Methode öffnet doch nicht umständlich über HtcDev den Bootloader wo HTC dann sofort weiß das ich keine Garantie mehr hab oder?

Gibt es andere Möglichkeiten das zu rooten ohne Bootloader Unlock über htcdev?

Vielen Dank für die Hilfe
r3v0
 
Damit wird der Bootloader nicht entsperrt. Man erhält lediglich Root Zugriff aud die jetztigen Rom. Wenn man eine andere Rom flashen möchte muss immer noch der Bootloader über HTC Dev entsperrt werden.

Edit: Und was der Neandertaler unter mir sagt stimmt natürlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht funktionieren, da das für das AT&T One X, hier auch bekannt und verkauft als One XL, ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst du wohl versuchen, aber auf dem One X geht es vermutlich nur mit unlock.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Ich geh davon aus, dass sich others auf andere Netzbetreibevarianten des XL bezieht.
 
...hat es funktioniert?

Gruß


r3v0 schrieb:
Genau was ich also möchte. Root ohne Unlock od rsonstiges :D

Aber in der Überschrift steht auch: One Click HTC One X (AT&T/Rogers/Others) Others. Also sollte das doch wohl auch funzen?

xda-developers - View Single Post - [ROOT] One Click HTC One X (AT&T/Rogers/Others) (Win/Mac/Linux)
International 1.29.401.11 <- Ist das, dass normale Deutsche? Ich hab meins leider noch nicht
Auch wenn Post 619 dadrunter sagt das es damit nicht geht...!?

Btw: Danke für die Schnellen Antworten :)
 
r3v0 schrieb:
International 1.29.401.11 <- Ist das, dass normale Deutsche? Ich hab meins leider noch nicht

Da ich meins leider noch nicht habe vertreibe ich mir die Zeit mit lesen in einschlägigen Foren zu meinem Neuen Handy. Ich denke bei mir wird es noch 2 Wochen dauern:(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.848
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten