one-click-root...

M

mika-13

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

weiß evtl. jemand von euch, ob es für 4.0.4 / 4.1.B.0.431 eigentlich auch schon so einen Idioten-sicheren "one-click-root" gibt?

Gruß,
Micha
 
Gibt es noch nicht.
 
Ok, danke.
 
Doomlord hatte allerdings ein Tool geschrieben, das zwar nicht so ne schicke Oberfläche hat wie das super one click Tool, aber prima bei mir funktioniert hat. Ansonsten gibt's auf Google auch eine ready-to-root-ftf von der .431 die du flashen und danach mit Doomlords Skript auf jeden Fall rooten kannst.

Viel Spaß!


Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
wenn man schon 4.0.4 hat braucht man nur den Kernel von 4.0.3 flashe- rooten - 4.0.4 Kernel flashen. Dauert bei mir keine 2 Minuten.

Mit Hybrid getippt
 

Ähnliche Themen

tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.617
tattontel
tattontel
Sino
Antworten
31
Aufrufe
5.227
concharge
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.180
Tetehanke
T
Zurück
Oben Unten