One Million Dollar App

S

Silence66

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,

ich hab heute einfach aus Langeweile mal den Android Market durchsucht und bin dort auf eine App gestoßen die glaube ich in die Geschichte als teuerste App ever eingeht;)
Die One Million Dollar App.
Keine Ahnung ob jemals jemand die App kauft, aber verrückt ist die Idee ja wirklich und wenn es jemand kauft, dann würd ich echt gern wissen was das für jmd ist der soviel geld für ne App hat^^
Einfach "One Million Dollar App" im Market eingeben oder hier als barcode:
chart

Zudem wundert es einen ja richtig, dass so ne App nicht aufm IPhone erscheint:flapper:

 
Die hat nen Kaufpreis von einer Million?? Versteh ich das richtig?

Dachte immer im Android Market ist der Höchstpreis einer App auf 200 Dollar begrenzt?!
 
hab mir die app vorher mal gezogen (kostet ja nichts^^) und wenn man dort auf buy geht wird man auf paypal weitergeleitet und soll da n betrag von 1.000.000$ zahlen um n reg key zu bekommen^^
 
lol...das ist ja total krank
 
würd mal gerne wissen ob es wirklich jmd gibt das das macht;) in der heutigen zeit glaub ich langsam alles, dass es jmd gibt der das wirklich zahlt:D
falls ja, muss ich mir jmd suchen der mit mir zusammen ne 10mio app macht:thumbsup:
 
Krieg ich mein Geld denn zurück, wenn jemand dem Club beitritt, mit dem ich mich nicht vertrage?
 
Das gab's doch für das iPhone auch mal vor Jahren, wenn auch schon für günstige 999US$. Einziger Zweck der App: Anderen zeigen dass man sich sowas leisten kann :D

Apple hat sie dann relativ schnell aus dem Store verbannt...

Gruß Gerd
 
das gibt's auch für android ..

hier ein beispiel - ich hab auch schon teile für 1000 gesehen, finde die aber im moment nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten