One S besser als One X? TEGRA3 heisse Luft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"wen interessiert das" und danach egozentrisch daher reden das sind mir ja die liebsten. Sorry aber ich rege mich ueber sone menschen auf dann schliesst den thread. Ich habn aufgemacht, frage wurde von einigen hilfsbereiten beantwortet und nu kanns geschlossen werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...schließen wär' aber blöde, wo das S doch eh besser ist, da muss man doch gar nich diskutieren...:thumbup:...

...das Ganze ließe sich auch mit 'nem Statement einer alten BMW-Werbung umschreiben: "IN GELB - ODER INKOGNITO"...:blink:...*g*...freilich könnte man den Threadtitel etwas weniger reißerisch umgestalten, vor allen Dingen hier im Forum, Sticheleien sind zwar schön, vor allen Dingen, wenn sie auf der Wahrheit beruhen, aber doch nich soo offensichtlich, büdde...

...noch irgendjemand einen Stein?...:lol:...
 
Scheinbar brauchen manche Leute selbst für ein Forum ein Navi.
 
krucki schrieb:
Scheinbar brauchen manche Leute selbst für ein Forum ein Navi.

Es wird ernst, seid 23:45 wird zurückgeschossen...

...sei nich so...es ist jeder zum Sticheln im Forum drüben eingeladen, irgendwie muss man sich doch die Zeit vertreiben...
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Bale schrieb:
Naja ich zahl doch keine 100 euro mehr nur weils quadcore heisst aber inhaltlich total floppt weil der dualcore mehr optimiert ist?!

Gibt ja noch ein paar mehr Unterschiede zwischen S und X als nur die CPU, die zu dem Preisunterschied beitragen.

MfG

Maestro
 
logistics schrieb:
...schließen wär' aber blöde, wo das S doch eh besser ist, da muss man doch gar nich diskutieren...:thumbup:...

haha Hoch lebe One S sag ich nur :thumbup:
Ich mag Sie langsam hahahaha:blushing:
 
Logistics ich möchte dir ja nur helfen ;) Mittlerweile weiss ja wirklich nun jeder hier das du dem One S total angetan bist, daher noch ein kostenloser Tipp, auch das "beste" Handy der One Reihe hat einen eigenen Thread ;) Bei der Anzahl deiner Kommentarr dürfte aber selbst ohne Navi der Weg für dich dort hin nicht schwer sein.
 
  • Danke
Reaktionen: BBs
krucki schrieb:
Logistics ich möchte dir ja nur helfen ;) Mittlerweile weiss ja wirklich nun jeder hier das du dem One S total angetan bist, daher noch ein kostenloser Tipp, auch das "beste" Handy der One Reihe hat einen eigenen Thread ;) Bei der Anzahl deiner Kommentarr dürfte aber selbst ohne Navi der Weg für dich dort hin nicht schwer sein.

...weißte was? Selbst beim S gibt es mehr als einen Thread (auch wenn dort zum Großteil die X-er rumhängen, um zu spammen und ihren Frust über das hässliche X loszuwerden) - dort kenn' ich mich aber schon aus, mir ist immer nach neuen Pfaden...

Maestro83 schrieb:
Gibt ja noch ein paar mehr Unterschiede zwischen S und X als nur die CPU, die zu dem Preisunterschied beitragen.

...richtig, das ist eigentlich ein Intelligenztest: Wer entdeckt das bessere Phone zum niederen Preis?...

Manu87 schrieb:
(...) Ich mag Sie langsam hahahaha:blushing:

A propos nieder: Forenalarm! Hier wird massiv an niedere Triebe appeliert! Egal, in welcher Richtung...davon abgesehen: Mögen ist so...hmm...so...indifferent...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters. Wertstellung, was nun wirklich besser oder schlechter bedeutet, zum Glück auch.

Tja dann muss ich mich als "Xer" für die Andere im S Forum entschuldigen, ich verlaufe mich zum Glück nicht um zu spammen, aber man sollte ja mit gutem Beispiel voran gehen nicht wahr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu87
Hallo,

ein User stellt eine einfache und für ihn berechtigte Frage und keiner ist in der Lage adäquat zu antworten.

Ganz tolle Leistung!!

Ich mach hier mal zu, bevor ihr ihn noch killt.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite, neandertaler19, phoenix01 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.766
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten