One S erstellt ohne Unterbrechung Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Allerseits,
Das Problem ist mittlerweile fast 4 Monate bekannt und ich bin zusammen mit ein par anderen seit einer Weile da dran. HTC ist sehr widerspenstig, dass anzuerkennen und es wird langsam wirklich eklig.
WIe es aussieht, betrifft es ziemlich viele One S Geräte.
Eine genaue Beschreibung und die meisten Informationen sind bei XDA hinterlegt.
Dort habe ich auch ein Report-Blatt (Google Docs) hinterlegt, wo sich alle eintragen sollten, die dieses Problem haben.

Ich verlinke euch mal in die Threads auf den Foren wo ich aktiv bin. Ihr könnt euch dann selbst ein Bild vom Ausmaß des Problems machen.
Es läuft übrigens meistens unter dem Namen "Home Button Issue".

Bitte tragt euch ein im Blatt falls ihr das Problem bei euch auch so vorfindet wie beschrieben!

Weiterhin gibt es die Empfehlung - übrigens auch von einem HTC Elevate Moderator persönlich - eure Geräte unbedingt bei HTC zu melden/einzuschicken, weil HTC sonst nicht sehen kann, wie viele Geräte betroffen sind. Einen Fix entwickeln sie nur, wenn es genügend Leute betrifft.

Hier sind die relevanten Threads:

Android-Hilfe.de: https://www.android-hilfe.de/forum/...st-durch-bestimmte-netzfrequenzen.242255.html
XDA: Touch Button Issue HTC One S - xda-developers
Vodafone.uk: Home screen button problem - Vodafone eForum
Handy-faq.de:Display springt hin und her bei der Home Ansicht
O2online.de: HTC One S Home Knopf Problem - o2 Community

Der XDA Thread enthält auch einige Videos mit Demos der Situation.

Das Report-Blatt findet ihr hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Nun, auch meine Erfahrungen deuten klar daraufhin, dass es sich um ein GSM - Problem handelt.
Bei mir ist das Problem ebenfalls aufgetaucht, aber bisher NUR, dafür aber regelmäßig, auf der Autobahn, wenn ich das Smartphone mit Google Navigation habe laufen lassen. Hier könnten die Probleme vielleicht durch das schnelle Wechseln der Sendemasten entstehen?

Ich denke, wir müssen warten, bis das gefixed wird und alles wie oben beschrieben tun, , dass HTC das Problem ernst nimmt.

Grüße und danke an alle, die dazu geschriebe haben.
Wolf

PS.: Ich habe noch Screenshots übrig, die ich nicht benötege, wenn die jemand haben möchte ..... :p
 
Hallo Leute!

Jetzt ist fast genau 1 Monat rum, hat jemand Neuigkeiten?

Oder mal versucht das Handy platt zu machen und ne Software drauf zu packen?

LG
 
Ich mach hier mal zu, im eins weiter oben verlinkten Thread geht's weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.261
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.319
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.715
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten