One S Fragt nicht nach Netztbetreiber.

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey,

Ich habe hier zuhause 3 One S liegen. Das 1ne ist S-OFF die anderen beiden S-ON.

Wenn ich die karte in eins mit s-off und s-on lege fragt dieses direkt nach dem netztbetreiber und richtiet die APN sofort ein.

Das andere aber, fragt nicht nach dem netztbetreiber nachdem ich die karte einlege.

Bei allen handy habe ich es mit 1 und der selben Karte benutzt. ( Congstar )
 
Kommt auf die software an die drauf ist
ich habe ein gebrandetes tmobile und ich muß das mit der smartmobil sim auch alles manuell machen.
Hast du ein Custom Rom oder eine freie Software drauf frägt er dich nach dem netzbetreiber und macht alles automatisch
 
Also, das mit s-off hat n branding aber dank custom rom keins mehr, die beiden anderen sind frei. Das komische ist nur, bei beiden wird kein softwareupdate angezeit, das eine hat ne 1.11 drauf und das andere ( das ``Defekte´´ ) die 1.78.
 
Was heißt "kein Branding mehr"!?
Mit Custom Rom hast du nicht wirklich das Branding entfernt, erst duch ändern der CID geht das.
Ich denke das eine Gerät was nicht nach Netzbetreiber fragt hat ein Branding, sprich eine Branding-CID.

Gruß
 
das handy habe ich ja original verpackt gekauft, cid ist O2___102

Wie ändere ich die auf super CID?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.253
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.312
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.712
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten