One S Root rückgängig??

D

deadpool

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

leider fand ich bisher nur in anderen Android oder HTc Foren etwas darüber, aber nicht im One S Forum.

So hatte mich bisher erfolgreich gegen den Root gewehrt. Muss aber jetzt feststellen das ich einige Apps und Softwares nicht in dem Umfang nutzen kann wie ichs gern machen würde.

Meine Frage daher kann man den Root neim One S mittlerweile genauso leicht rückgängig machen wie bei anderen HTC Smartphones?

Wenn ja gibt es da schon eine Anleitung?


Danke
 
Soweit ich das jetzt lesen konnte, spielst du einfach eine passende Stock Rom auf das Handy auf und wenn du denn Bootloader wieder Locken willst soll das nach aussage von HTCDev so gehen:
Code:
To re-lock your bootloader, in the command prompt, type: [B]fastboot oem lock[/B].
 
Super danke. Also alles so easy wie überall....
 
Bei einem Garantie fall, würde man das re-lock sehen?

Man will ja die spuren verwischen ^^
 
Wenn ich das richtig verstanden habe gehört HTCDev.com zu HTC somit dürfte sich die frage erledigt haben.
Copyright © 2012 HTC Corporation. All rights reserved.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten