One S startet nicht mehr

Hi Leute, habe seit gestern mein neues One s und gleich ohne Sim(zum Glück hat 1und1 gepennt und meine alte Sim ist noch aktiv) ausprobiert und die meisten Apps, die auch auf meinem SGS+ hatte drauf gemacht. Lief alles sufer, bis ich das Radio ausprobiert habe. Das Gerät hängte sich auf und seitdem geht nix mehr!!
Auch nach Hardwarereset tut sich nix bis auf den weißen HTC Bildschirm
Manchmal (habs ja mehrfach probiert) lande ich wieder auf der ersten Seite der Neuinstallation. Kann denn abe nicht machen, weil schon wieder alles eingefroren ist, und nach ca1 Min neu startet. Werde mal den Accu leersaugen aber sonst fällt mir nichts mehr ein.

Irgendjemand eine Idee außer Tausch den mir 1und1 auch schon angeboten hat, wenn morgen meine neie Mini Sim da ist?

LG an Alle
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten