One S und Navigon

P

pluto1024

Stammgast
61
Möchte mir gerne Navigon von

NAVIGON for Android | NAVIGON - a Garmin company.

kaufen.

Speicherumfang wohl 2 GB !!!

Das One S hat ja nur 2 GB ...

Frage: Kann ich mir aussuchen, welche Karten ich laden möchte, oder MUSS ich alle Karten laden? Das wäre ja zuviel vom Speicherumfang.

LG
Pluto
 
Hallo pluto,

die 2 GB beziehen sich im wesentlichen auf die Karten. Das Hauptprogramm selber, welches im App Speicher ist, benötigt 23,94 MB.
Karten können in der neuen Version alle einzeln runtergeladen werden.

Gruß
Sven
 
Karten kommen auf die SD-Karte, belasten den App-Speicher also nicht, also kein Problem.
Hatten wir hier btw schon mal im Speicher-Thread.
 
Hallo Neandertaler,

wo ist denn die SD-Karte beim One S :) ?
 
/mnt/sdcard
Du kannst die nur nicht ausbauen/wechseln.
 
pluto1024 schrieb:
Frage: Kann ich mir aussuchen, welche Karten ich laden möchte, oder MUSS ich alle Karten laden? Das wäre ja zuviel vom Speicherumfang.
Du kannst jede Karte einzeln zum Installieren auswählen, musst also nicht ganz Europa installieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten