One S wird nicht mehr als Speicher erkannt

G

groni

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich wollte meiner Freundin etwas Gutes tun und ihr ein neues ROM aufspielen. Leider hat sich nach der Installation der neuen ROM das Handy immer wieder neu gestartet... Daher bin ich nochmals in die recovery und habe wohl beim löschen den ganzen Speicher gelöscht. Nun komme ich zwar noch in den bootloader und in das recovery, aber ich bekomme das One S nicht mehr im Explorer als Massenspeicher angezeigt.
Im Geräte Manager wird es jedoch unter Android USB Devices angezeigt.
Im Bootloader kann ich das One S auch noch über Fastboot verbinden und erhalte auch die Meldung FASTBOOT USB...
Sofern ich im TWRP Recovery auf Mount gehe, wird mir ein Wechseldatenträger angezeigt, der jedoch formatiert werden müsste. Das hab ich bisher noch nicht gemacht.
Das recovery zeigt bei der Auswehl der Internal SD Card als "Mount" Partition folgendes an:
Storage_Internal SDcard (0mb)
leider kann ich kein bei der Auswahl x setzen....

Habt ihr eine Lösung, wie ich wieder Dateien auf das One S kopieren kann?

Vielen Dank schon mal

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Folgendes habe ich bisher durchgeführt:
1) über HTCDEV.com den unlock durchgeführt.
2) eine R3-ville-superboot ausgeführt
3) die twrp 2.6.30-ville geflashed
4) cm-10.2.0-ville.zip & gapps-jb-20130813-signed.zip installiert....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Update:
habe nochmals die sd Card gewiped und hatte nun das One S als Massenspeicher...
die ROM und GAPPS installiert (beides lt recovery erfolgreich) und die Schritte 5-8 von folgender Anleitung ausgeführt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...11/howto-custom-rom-flashen-s4-s3.420659.html

so und nun kommt der Neustart....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

läuft... hatte vorhin wohl nur vergessen, dass boot.img aus der entpackten Rom zufalshen...(wenn man das so nennt)...
 
FOrmatier doch mal die interne SD mit der scheint ja was nicht zu stimmen
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.455
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten